Fantasy-Football.DE

Normale Version: Knight Riders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Willkommen bei der Teampräsentation der Knight Riders!

Owner Celtaq wird ein Team in die brandneue League of Blockbusters entsenden.
Dabei geht er komplett neue Wege. Er hat darauf verzichtet einen eingefleischten General Manager einzustellen und auch auf den Positionen der Coaches gibt es einige Überraschungen, hat er doch überall Personen installiert, die keinen Football-Hintergrund haben. Dadurch erhofft er sich eine alternative Herangehensweise und vertraut darauf, dass die Coaches ihr know how aus anderen Bereichen auf das Footballfeld übertragen können. 
Hier wird der Staff kurz vorgestellt

Vice President: Devon Miles
Vollkommen ohne Bezug zum Football wurde Devon Miles überraschend zum Vice President ernannt. Dabei spekuliert Owner Celtaq darauf, dass Miles durch sein weltliches Auftreten und seinen unfassbaren guten Vernetzungen dazu beiträgt, die Franchise nach vorne zu bringen. Miles konnte mit äußerst guten Referenzen aufwarten, hat er doch bei der "Foundation für Recht auf Fassungslosigkeit" ein ums andere mal bewiesen, dass er sich durch nichts aus der Fassung bringen lässt und auch bei brenzligen Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren kann.

General Manager: KITT
Um Fehler im Management, wie kürzlich bei den Houston Texans gesehen, zu verhindern, wollte man bei den Knight Riders menschliches Versagen komplett ausschließen und gänzlich auf KI setzen. Besser gesagt auf "KITT". 
KITT ist eine neue Errungenschaft auf dem Gebiet der Computertechnik und ist darauf programmiert, die besten Spieler für das Spielsystem ausfindig zu machen und somit den Kader immer mit passenden Neuzugängen aufzufrischen. Bei den Gehaltsverhandlungen soll er aufgrund seiner "kumpelhaften Ausstrahlung" schon sehr gute Erfolge gehabt haben. 
KITT, der eigenständig denken und sprechen kann, stellte auf der ersten Pressekonferenz nüchtern fest: "Die Zusammenstellung der Mannschaft war nicht einfach, alle Teams preschten auf die Spieler ein und warfen mit den Dollars nur so um sich, und einige Top-Spieler gingen für horrende Summen vom Markt. Aber zum Glück konnten wir doch noch rechtzeitig den Turbo-Boost zünden und konnten so einige Franchises noch überspringen und mehrere Superstars verpflichten."

Headcoach: Michael Knight
Der Liganeuling Michael Knight wurde als Headcoach installiert. Da er ohne Erfahrung als Coach ist, kam der Schritt sehr überraschend, aber Vice President Miles hält große Stücke auf ihn. Aufgrund seiner unkonventionellen Vorgehensweise erhofft sich Celtaq, dass Knight die gegnerischen headcoaches überraschen kann. 
Für großes Aufsehen sorgte Knight mit seiner Ankündigung, komplett auf das Headset von Bose zu verzichten. Die Kommunikation mit dem QB erfolgt über seine hightech Armbanduhr. Dadurch ist er nicht nur das störende headset los, sondern auch die lästige Mappe mit den Spielzügen. Da er automatisch den Arm vorden Mund hält, wenn er in seine Uhr spricht, haben Lippenleser keine Chance. Und die Spielzüge werden angeblich an der Innenseite seiner lässigen Sonnenbrille projeziert. Alsozwei Fliegen mit einer Klappe.
Weiters hatte Knight auch eine Antwort parat, falls der Franchise das Wasser mal bis zum Hals stehen sollte: "Ich bin geprüfter Rettungsschwimmer und kann sogar im trüben Wasser glasklar sehen. Dadurch werde ich das rettende Ufer immer fest im Blick haben."

Defensive Koordinator: Bonnie
Bei den Knight Riders ist nichts unmöglich. Als erstes Team im Profifootball haben die Riders eine Frau als Koordinatorin eingestellt. Bonnie Barstow wird die Defense übernehmen. Auf die Frage nach ihrer bevorzugten base-defense erwiederte Bonnie: "Wir spielen keine herkömmliche Defense sondern spielen im *pursuit mode*. Dabei werden der QB und die WR so heftig über den Platz gejagt, bis ihnen der Sprit ausgeht." 

Offensive Koordinator: April
Mit April Curtis wurde auch auf dem zweiten Koordinator-Posten eine Frau eingestellt. Laut ihrer Aussage "sei die Offense bereits eine gut geölte Maschine und sie wolle nur an einigen Stellschrauben drehen, damit das Team richtig auf Touren kommt."
Schwierigkeiten bereiten ihr eher die Vorgaben des Headcoaches. Aus nicht genannten Gründen verabscheut Michael Knight jegliche Art von Schusswaffen (angeblich lies Präsident Trump aufgrund dieser Aussage vom CIA prüfen, ob Michael Knight wirklich Amerikaner ist Wink ). Aus diesem Grund hat er April gebeten, keine Shotgun- und Pistol- Formationen spielen zu lassen. Um dies auszugleichen, hat April während der Offseason an einer neuen, innovativen Formation gearbeitet. Sie nennt die Formation "Rettungsboye". Wie genau diese aussieht, wollte sie so kurz vor Saisonstart allerdings nicht verraten.

Fan-Strategie:
Das Team Knight Rider wäre nicht das Team Knight Rider, würde es nicht auch in Sachen Vermarktung neue Wege beschreiten. 
Fan-Nähe wird bei Devon Miles groß geschrieben, deshalb hat er den revolutionären Plan entwickelt, keine feste Heimatstadt für das Team festzulegen. Vielmehr fährt das Team in riesigen Trucks von Stadt zu Stadt, von Bundesstaat zu Bundesstaat, quer durch den ganzen Kontinent. Dabei sollen nicht nur neue Märkte erschlossen werden, sondern auch Fans im ganzen Land die Möglichkeit haben, nahe am Team zu sein.

Das Projekt "Knight Riders" scheint also ein interessantes Experiment zu sein. Mit Spannung wird auch die Vorstellung des Teams mit der dazugehörigen Vertragssituation erwartet. Diese wird in Kürze zu sehen sein. Natürlich zur prime time!


That's all, folks
habe es mit Freude gelesen. Super.
QB
Daniel Jones - 5 Jahre
Gardner Minshew - 4 Jahre
Russell Wilson - 1 Jahr

RB
Matt Breida - 2 Jahre
Dalvin Cook - 1 Jahr
Devonta Freeman - 1 Jahr
Mark Ingram - 1 Jahr
Alexander Mattison - 5 Jahre
Damien Williams - 1 Jahr

WR
Keenan Allen - 2 Jahre
DJ Chark - 3 Jahre
Corey  Davis - 2 Jahre
T.Y. Hilton - 1 Jahr
Diontae Johnson - 3 Jahre
Hunter Renfrow - 4 Jahre
Golden Tate - 1 Jahr

TE
Jack Doyle - 1 Jahr
George Kittle - 1 Jahr

DT
Chris Jones - 3 Jahre
Danny Shelton - 1 Jahr
Christian Wilkins - 2 Jahre

DE
Trey  Flowers - 2 Jahre
Dee Ford - 1 Jahre
Demarcus Lawrence - 3 Jahre
Khalil Mack - 3 Jahre
T.J. Watt - 3 Jahre

LB
Devin Bush - 4 Jahre
Jarrad Davis - 3 Jahre
Cole Holcomb - 2 Jahre
A.J. Johnson - 2 Jahre
K.J. Wright - 1 Jahr

CB
Shaq Griffin - 3 Jahre
Joe Haden - 1 Jahr
Kevin King - 3 Jahre
Rashaan Melvin - 1 Jahr

S
Budda Baker - 3 Jahre
Landon Collins - 4 Jahre
Roderik Teamer - 1 Jahr
Shawn Williams - 2 Jahre
Erledigt.
1 Jahr
RB Jerrick McKinnon

3 Jahre
TE Dalton Schultz
CB Brian Poole
S Marcus Maye
Erledigt.
Die Knight Riders cutten folgende Spieler:
S Roderik Teamer - Aktueller Vertrag 10$ für 1 Jahr, daraus ergibt sich ein dead Money von 5$ für 1 Jahr.
TE Jack Doyle - Aktueller Vertrag 4$ für 1 Jahr, daraus ergibt sich ein dead Money von 2$ für 1 Jahr.
_______________

Waiververpflichtung week 5:
TE Robert Tonyan, 5$ für 3 Jahre
Erledigt.
LB Foyesade Oloukun bekommt einen Vertrag für 4 $ über 3 Jahre.
Erledigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10