Fantasy-Football.DE

Normale Version: Ligagründung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, da hier so viele suchen schlage ich eine Ligagründung vor. Standard, PPR-Format mit 2 IDP Spielern. Ich selber spiele seit 4 Jahren per NFL App, letztlich ist mir die Plattform aber egal. Wenn sich 10-12 finden kann man die Regeln gemeinsam abstimmen. Bei Interesse PN. Gerne auch Neulinge, die aber Bock haben eine Season durchzuhalten.
suche noch Mitspieler für eine 16er Liga ... alle Regeln t.b.d. wenn ihr Bock habt Smile
Gern auch Anfänger
https://sleeper.app/i/QLbRPz3zVQK0
mein Kumpel und ich sind gerne dabei. Offizielle NFL App fände ich ganz cool Smile

liebe Grüße Martin
Wäre auch interessiert. Lieber non-PPR oder zumindest nur half-PPR aber letztlich nicht so wichtig. hauptsache, die Leute bleiben aktiv.
LG
Brauchen noch einen Mitspieler. Draft ist morgen Abend um 20:00 Uhr
Hi,

sucht jemand noch einen Spieler. Könnte heute noch bei der draft teilnehmen.

LG