Fantasy-Football.DE

Normale Version: Suchen Spieler für 12er Liga + Gewinnspiel :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin zusammen,

wir sind eine ambitionierte Fantasy-Football Liga aus Hannover und suchen noch weitere Mitspieler. Leider sind bei uns 2 Paare dieses Jahr abgesprungen und wir konnten aus unserem privaten Umfeld keine neuen Mitspieler mehr finden, da viele von uns schon in mehrere Ligen spielen.

Daher wollte ich es hier mal probieren  Blush 
Infos zu unserer Liga:
- Wir wollen mit individuellen Defensiv-Spielern spielen und dafür ohne Defense
- Wir spielen aktuell mit 1PPR und einem Setup mit 3 WR Slots pro Mannschaft
- In unserem Flex-Slot kann auch ein Tightend eingesetzt werden

Was uns wirklich wichtig wäre ist, dass ihr wirklich bis zum Ende mit voller Motivation dabei seid. Nichts ist blöder wenn irgendjemand in der laufenden Saison aussteigt :/ Es würde mich daher freuen wenn wir ein paar richtige leidenschaftliche Fantasy-Spieler hier finden, die sich mit uns batteln wollen  Tongue 

"Gewinnspiel": Wir kennen uns alle privat und haben daher so ein kleinen "Anreiz" für den Gewinner der Liga. Und zwar darf sich dieser eine Funko-Pop NFL Figur (normaler Preis so 10-15€) aussuchen und bekommt diese als gedenkwürdiges Geschenk als Gewinner der Saison  Big Grin Dies würde natürlich dann auch für euch zählen.


Zum Anmelden zu unserer Liga hier die Informationen:
Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=7586114
League ID: 7586114
League Password: Vollkornbrot69  

Wir freuen uns auf euch und eine spannende und coole neue Football-Saison für euch alle Cool
Edit: Es sind aktuell noch 4 Plätze frei und unser Draft ist für kommenden Mittwoch, 09.09.2020, um 19 Uhr geplant. 
Viele Grüße und nochmal herzlich willkommen an die Spieler, die uns über die Plattform hier bereits gejoint sind  Cool