Fantasy-Football.DE

Normale Version: [CM] Saison 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Eine neue Saison beginnt! Es ist zwar noch lange hin bis die Rookie Draft ansteht, aber es kann ja bis dahin munter verhandelt und getradet werden.

Und natürlich sollten sich alle als erstes hier für die neue Saison anmelden! Ich bin natürlich wieder am Start!

Am Start:
  • maximus13 - Hannover Knights
  • BigDog - Berserk Bulldogs
  • bahamut90 - Wulmstorf Direwolves
  • RusselWilhelm - Südstadt Seahawks
  • Schwedty96 - Gehrden Stars
  • Dnizz - Bavarian Butchers
  • Cutback_King - Stuttgart Jackhammers
  • churchie77 - Easttown Smilodons
  • march1302 - Linden Lions
  • socrates22 - Hannover Red Bulls
  • Bielefeld Beers - FootballMinister (fka Fighting Norsemen)
Vakant:
  • Giant Dwarfs Linden

Auf jeden Fall wieder dabei.
BigDog - Berserk Bulldogs
Mache wieder mit (was soll ich sonst tun?)
                                    Smile
FF
Na klar Smile
Ich werde nicht wieder mit dabei sein.
Wie in der AGS bereits angekündigt, verspüre ich schon seit längerem nicht mehr die große Begeisterung für Fantasy Football und habe die Saison eher als Pflicht als als Spaß empfunden. Daher war die abgelaufene Saison meine letzte. In der kommenden Saison werde ich nicht wieder mit dabei sein und Sonntags einfach nur Football schauen. Viel Spass euch weiterhin.

Beste Grüße,
Volker
Volker, vielen Dank für deine bisherige Mirwirkung und viele spannende Duelle! Und für die frühzeitige Ankündigung. Dann werden wir uns mal auf die Suche nach Ersatz machen...

Aber jetzt erstmal: Wild Card Weekend Part 2!
Auch nächstes Jahr wieder dabei - Grüße von den Südstadt Seahawks!  Smile
(10.01.2021, 20:07)maximus13 schrieb: [ -> ]Volker, vielen Dank für deine bisherige Mirwirkung und viele spannende Duelle! Und für die frühzeitige Ankündigung. Dann werden wir uns mal auf die Suche nach Ersatz machen...

Aber jetzt erstmal: Wild Card Weekend Part 2!

Danke Dir, Christoph. Es war mir eine Ehre. Smile
Ich bin natürlich auch am Start
Guten Abend,

ich bin mit den Bavarian Butchers auch wieder dabei.

VG Dennis
Seiten: 1 2 3 4 5