Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL 2021 Rückmeldung Wer bleibt dabei?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hiermit möchte ich euch bitten einzutragen ob ihr weitermacht oder weiterzieht Tongue

In:

Fantasy FooFighters
Elmshorn Nordic Devils
Fighting Highlanders
Niederrhein Rhinos
Reinheim Silver Sharks
Rieter Riesen
Heilbronn Cobras
Rostock Vikings
Killer Rabbits
Leviathan 666er
Bochum Tigers
Legion of Doom
Sontheim Niners
Schwabing Red Devils
Märkische Badger
Scorpion DC
Bin natürlich wieder dabei. ;-)
Ich muss, ist wie eine Sucht  Angel
..ist der Papst katholisch?
Natürlich weiter dabei.. Wink
Wieder dabei
bin auch wieder mit dabei
Dabei
Hoffentlich mit weniger Verletzungen. Dabei.
hatte ich doch schon gesagt, dass ich die Titelverteidigung als "Killer Rabbits" antreten werde...
wieder dabei, auch wen ich meine das die alte Dame AYFFL mal ein Facelift in Form von Regel und System Anpassungen gebrauchen könnte.....
Seiten: 1 2