Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Alles neue oder Diskussionen/Anregungen hier rein.
Ich wünsche allen ein spannendes und gesundes Fantasy Jahr 2021. Meine Keeper gehen in den nächsten Tagen im Preranking wieder an die Commishs. Herzlichen Dank für die Arbeit!!!
Da schließe ich mich Manfred an   Smile

Hoffentlich bleibt man in der nächsten Saison, bei der NFL, von Spielausfällen und Spielern in Quarantäne verschont.

Hoffentlich kann ich 2021 endlich eine erfolgreiche Saison in dieser Liga erleben.
Zur Info - es waren Fehler in der Reihenfolge der Keeperrunden....... Angel 
Ist jetzt korrigiert und korrekt.
Stelle hier nochmals meinen Rookie Pick 1.01 zum Trade rein.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote

Danke und Gruß
Levi
Wie schaut es mit einem Zwangspick für die Rhinos in Runde 1 aus?
Geht schon wieder sauber los...................
kommt Tongue
Vielen Dank für einen reibungslosen Ablauf der Keeperrunden, war sehr entspannend Tongue jetzt freuen wir uns auf Blind Draft + Rookie Runde 2.
Oha die Rhinos mit WR DeVonta Smith und die Figting Highlanders QB Lawrence habe ich so früh nicht erwartet.
Finde ich aber richtig gut und so ist mein Wunschpick mit TE Pitts aufgegangen.
Hätten allerdings die Riesen RB Etienne Travis nicht genommen dann hätte ich noch mal in mich gehen müssen :-)
TE Pitts hätte ich auch gern gehabt, bin aber mit WR Waddle an #7 auch zufrieden Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7