Fantasy-Football.DE

Normale Version: * WWSL * Seasonthread 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Feuer frei für Diskussionen
korrigiert ihr bitte noch die caps auf die maximal 40, die man vom vorjahr mitnehmen darf?
(22.03.2021, 10:32)paelzer schrieb: [ -> ]korrigiert ihr bitte noch die caps auf die maximal 40, die man vom vorjahr mitnehmen darf?

Danke für den Hinweis. Habe es gerade korrigiert.
Die "Upper Bavarian Comanches" und der Owner "Bean" haben uns diese Saison verlassen.[url=https://www68.myfantasyleague.com/2021/options?L=20848&F=0003&O=07][/url]

Dafür wird "Saintsman" als neuer Owner das Team für die kommende Saison übernehmen.
Hallo, ihr neuen FF Freunde, freue mich das ich hier dabei sein darf. Einige kenne ich eh aus anderen ligen. Hoffe ich finde schnell rein bei euch, immerhin ist es doch eine kleine Umstellung auf mfl Plattform.

Ich werde mich diese  Woche darum kümmern das Team auf Vorderman zu bringen. Hoffe ihr könnt mir zum Start ein klein wenig behilflich sein um schnell Fuß zu fassen hier bei euch.

Im diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit Lg huetschi/saintsman.

Achja ich werde das Team umbenennen in Wild Austrian Villain Troops   Cool
willkommen und viel spaß Smile

der marterpfahl steht für dich und deine jungs schon bereit. Wink
Darf ich mir einen eigenen thread mit wwsl wild Austrian villains troops aufmachen?


Damit ich komplett neu starten kann.

Lg
Aufgrund des slidens des Picks 1.03 unterbrechen wir für 24h die Draft und versuchen das Problem schnellstmöglich zu klären.
Also ich habe Saintsman gestern nach meinem Pick eine PM geschrieben, dass er dran ist. Ist doch der richtige, oder?
(18.05.2021, 10:34)Theseus schrieb: [ -> ]Also ich habe Saintsman gestern nach meinem Pick eine PM geschrieben, dass er dran ist. Ist doch der richtige, oder?

Vielleicht war er von deinem Pick so überrascht dass er ins Nachdenken gekommen ist Big Grin. Spaß beiseite. Du hast alles richtig gemacht. Seitens der Commissioner haben wir ihn auch 2 mal angeschrieben. Auch via Mail. Wie gesagt wir sind dran und hoffen das es schnellstmöglich weitergehen kann.
Seiten: 1 2 3 4