Fantasy-Football.DE

Normale Version: RÜCKMELDUNG 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo fantasy fans. 
Da der draft bald vor der Tür steht fang ich jetzt mal an mit der Rückmeldung für 2021 an.


Also meldet euch bitte ALLE bis spätestens 31.05. 21 hier im thread oder auf fleaflicker retour. Ich bitte euch auch, das ihr euch mit dem Teamnamen & usernamen von fleaflicker hier auch dazu postet. Und bitte gebt auch einen kommentar zur möglichen whatts app gruppe.


Lg 
der liga chief!


RÜCKMELDUNG 2021:
Austrian Scorpion--------------huetschi
Springfield Isotopes-----------DantheMan68
Mögladbach Wolfpack---------Mightytim
Duisburg chargers-----------zebrajoe
Pauli ballers----------------JPSHH
Newtown pats-------------fabianL80
Leipzig Longhorns-----------Shakka
Chicago Tigers---------------Rio91
Indianapolis Colts------------billi26
Berlin colts------------------drzet
Dresden Cowboys-----------MoD81

Neueinsteiger:
footballMinister


AUSTEIGER:
Moe. gladbach Broncos--------JohnElwayD keine Rückmeldung!!



WARTELISTE:
henhenhenning--Shakka freund
Bin natürlich wieder mit dabei

Springfield Isotopes / DantheMan68

Whatsapp Gruppe, wäre ich auch dabei...
Wolfpack auch wieder am Start
Newtown Patriots weiter dabei,auch bei einer möglichen Whats App Gruppe dabei.
Die Leipzig Longhorns sind wieder dabei.

Außerdem möchte ein Freund von mir gern einsteigen, wenn ein Team frei wird. Wäre das möglich? Er ist auch schon seit 3 Jahren in einer anderen Liga hier aktiv, der KLIFF.
(18.05.2021, 17:25)Shakka schrieb: [ -> ]Die Leipzig Longhorns sind wieder dabei.

Außerdem möchte ein Freund von mir gern einsteigen, wenn ein Team frei wird. Wäre das möglich? Er ist auch schon seit 3 Jahren in einer anderen Liga hier aktiv, der KLIFF.
Gerne, aber der steht dann an Position 2 der Warteliste. 

Gib mir bitte seinen Namen durch damit ich ihn hinzufügen kann. 

Lg
(19.05.2021, 09:13)saintsman schrieb: [ -> ]
(18.05.2021, 17:25)Shakka schrieb: [ -> ]Die Leipzig Longhorns sind wieder dabei.

Außerdem möchte ein Freund von mir gern einsteigen, wenn ein Team frei wird. Wäre das möglich? Er ist auch schon seit 3 Jahren in einer anderen Liga hier aktiv, der KLIFF.
Gerne, aber der steht dann an Position 2 der Warteliste. 

Gib mir bitte seinen Namen durch damit ich ihn hinzufügen kann. 

Lg

Alles klar, danke dir!

henhenhenning heißt er hier im Forum.
sorry für die verspätung, ich bleibe dabei.
Auch die Berlin Colts sind wieder dabei.
Ich muss zwar ein paar RB finden, aber wird schon!!
Hat wer Kontakt zu mod81?
Seiten: 1 2