Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.Dy Topas] neuer Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Wie ihr vielleicht mitbekommen hat, hat PbgPackers sein Team, die Peissenberg Runner Ducks, zur Verfügung gestellt.
Und wir haben einen neuen owner
Es ist BARTCork.

Herzlich willkommen in der besten Division der Dynasty!!!
Mögest Du immer schön hinter mir in der Tabelle bleiben  Tongue.
Hey hey Smile

Freue mich schon sehr dabei zu sein. 
Vielleicht paar Fakts zu mir. 
Heißt Bart, bin 40 Jahre alt und wohne in Irland Smile bin seit knapp 25 Jahren Packers Fan bzw. generell Fan dieses wunderbaren Sports.

Leider werde ich dir den Gefallen nicht tun können hinter dir zu bleiben Smile 

Grüße von der Grünen Insel
Herzlich willkommen,

Da kommt ja wieder ein richtig harter Brocken in die topas. Aber es gibt ja 4 Plätze für das obere Bracket.
Dann mal herzlich willkommen in der Topas.
Ein bekanntes Gesicht aus der Gerda. Dort ging ja auch ein Packer-Fan-Team an dich, oder? Big Grin
Hey Bart, Herzlich Willkommen und viel Spaß beim ersten Draft!