Fantasy-Football.DE

Normale Version: Erfahrener Spieler sucht Re-Draft Liga Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

ich spiele seit vielen Jahren in Dynastie/Keeper Ligen und leite eine als Comm. (seit 20 Jahren)...

In der kommenden Saison würde ich gerne in einer oder zwei re-draft Ligen spielen um ein wenig Abwechslung in den Fantasy Alltag zu bringen.

Mein erstes FF Team habe ich 1993 in einer Liga die bis heute existiert betreut.
Ich wäre also sowohl ein disziplinierter Team-Owner, als auch ein Spieler der nicht vollkommen neu im Thema ist...

Falls ihr noch einen Platz in einer re-draft Liga habt, würde ich mich über eine PN freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Wolli
Wenn's wieder richtig los geht, wäre die kick it Liga was für dich.
Danke Dir...ist notiert Smile...Liebe Grüße...