Fantasy-Football.DE

Normale Version: Dynastie gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit, suche ne Dynastie!
Habe bisher nur Redraft gespielt und muss jetzt unbedigt bei Dynastie einsteigen.
Am liebsten wäre mir ne Neugegründete, würde aber evtl. auch n bestehendes Team übernehmen.

Wäre cool wenn was zusammen kommt!
Moin,
ich wäre gern bei einer neuen Dynasty-Liga dabei, bisher auch nur Redraft.
Wenn sich genügend Leute finden würden, würde ich gerne eine Liga auf Sleeper gründen. Wer Lust hätte kann mir ja gerne ne dm auf Sleeper schicken (Auch MarkusB00)
Ich hätte auch Bock, auch ich habe bisher nur Redraft gespielt.
Habe mal eine PM geschickt. Hätte auf jeden Fall auch Lust
https://discord.gg/JCDrYa5G
Servus, einfach mit Teamname im Dynasty Waiting room einschreiben. Einer wird noch gesucht!
(31.05.2021, 08:16)TobiWalonso schrieb: [ -> ]https://discord.gg/JCDrYa5G
Servus, einfach mit Teamname im Dynasty Waiting room einschreiben. Einer wird noch gesucht!

Danke, habe mich dort gemeldet.