Fantasy-Football.DE

Normale Version: XFFL 2021 - Bezahlung der Enigine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe heute an alle Owner per Mail die Kontodaten zwecks Überweisung der Teilnahmegebühr 2021 für die XFFL verschickt.
Sollte ein Owner diese nicht per Mail erhalten haben, so bitte ich um eine kleine Nachricht.
Zahlung per PayPal Family ist natürlich auch möglich. ;-)

Bitte schreibt kurz in diesen Thread wenn Ihr überwiesen habt. Ich werde in diesem Thread die Zahlungseingänge der einzelnen Owner dann bestätigen.

Vielen Dank im Voraus

Geld ist eingegangen:
Elmshorn Nordic Devils
K-town Caipirinhas
Mönchengladbach Wizards
Lambeau Leapers
Bochum Rebels
Berlin Colts
Bielefeld Blizzards
Scorpion DC
Berlin Prussians
Mannem Nitpickers
South Tyrol Rockers
Fantasy Foo Fighters
Hab via Paypal bezahlt.
Geld ist raus via Paypal
überweisung ist soeben raus
Geld ist gerade über paypal rausgegangen.
Geld ist raus...
Per PayPal bezahlt
Habe auch heute alles klar gemacht.
heute überwiesen
Vielen Dank an alle für die schnelle Erledigung. :-)