Fantasy-Football.DE

Normale Version: {FoG} Rückmeldung 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Foggies,

die FoG wird volljährig, wir gehen in die 18 Saison!

Ich eröffne hiermit die Rückmeldung für eure Teams und hoffe Ihr seid wieder mit dabei!
Bitte um Rückmeldung hier unten im Thread

und direkt auch Draftabstimmung unter https://doodle.com/poll/gw2xdzva78nt82bc?utm_source=poll&utm_medium=link

Greetz
Peter
Na da bin ich doch dabei, die Party zur Volljährigkeit möchte ich auf keinen Fall verpassen...  Cool
Bin auch wieder dabei
Hoffe es gibt auch bier zur volljährigkeit. Somit bleiben wir auch dabei bei der Feier ?
Bin wieder dabei (mit oder ohne Alkohol)
Bin auch weiterhin mit dabei
Moin, bin auch wieder dabei
Bin wieder dabei.
Bin wieder am Start.
Newtown Patriots auch am Start
Seiten: 1 2