Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL sucht Verstärkung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

wir suchen für unsere Keeper-Liga FFKL jemanden der ein freigewordenes Team übernimmt.
Wir spielen über CBS mit 14 Teams und QB-RB-RB-WR-WR-TE-Flex-K und IDP (2DL, 3LB, 3DB).

Die Liga ist kostenpflichtig und der Preis wird auf die Teilnehmer umgelegt, in letzten Jahren waren das etwa 9-10€ pro Kopf.

Bis zu 10 Keeper je 5 Offense und Defense sind erlaubt, wobei der Draftpick in der Runde in der der Spieler gepickt wurde geopfert werden muss.

Vor dem eigentlichen Draft findet noch ein manueller Rookie-Draft über das Forum statt, bei dem jedes Team einen Pick hat.

Das freigewordene Team:

QB: Baker Mayfield, Cam Newton
RB: Alvin Kamara, Tarik Cohen, Travis Homer, Clyde Edwards-Helaire, Leonard Fournette, Brian Hill
WR: Russel Gage, Marquez Valdes-Scantling, AJ Green, Odell Beckham, DJ Moore
TE: Zach Ertz, Kyle Rudolph
K: Jason Myers

DL: Cameron Heyward, Yannick Ngakoue, Calais Campbell, Markus Golden
LB: Cole Holcomb, Mykal Walker, Avery Williamson, Jarrad Davis, Chandler Jones, Denzel Perryman
DB: Xavier Woods, Minkah Fitzpatrick, Adrian Phillips, Tre'Davious White

Im Draft hat das Team den 2nd Overall Pick. (kein Snakedraft)
Unser Draft hat 26 Runden, man bringe also etwas Zeit mit. Wink


Punktesystem kann hier eingesehen werden:
https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=3663

Bei Interesse und weiteren Fragen PN an mich.
hallo H-Dreamer,

das klingt interessant und spiele ich in dieser Variante bisher noch nicht. Auf welcher Plattform läuft denn eure Liga?
Wir spielen seit 15 Jahren über CBS-Sports:
https://www.cbssports.com/fantasy/
hi, kann mit eventuell jemand Behiflich sein bezüglich meiner Settingeinstellung "Siehe in Allgemeines und Fragen", da hier ja jede Menge Kompentenz unterwegs zu sein scheint.. Spiele bereits auf seit einiges Jahren & möchten unsere Liga kontinuirlich verbessern, jedoch sind wir aktuell auf der Suche nach den beiden Einstellungen, da wir hier nicht so richtig sicher sind..

Vielen Dank schon einmal.

+ Interesse an eurer Liga würde auch bestehen ;-)

Beste Grüße
schade, ich bin auf flea, fantrax und sleeper unterwegs und mag keine weitere hinzufügen
(10.08.2021, 19:40)BladeXibit schrieb: [ -> ]hi, kann mit eventuell jemand Behiflich sein bezüglich meiner Settingeinstellung "Siehe in Allgemeines und Fragen", da hier ja jede Menge Kompentenz unterwegs zu sein scheint.. Spiele bereits auf seit einiges Jahren & möchten unsere Liga kontinuirlich verbessern, jedoch sind wir aktuell auf der Suche nach den beiden Einstellungen, da wir hier nicht so richtig sicher sind..

Vielen Dank schon einmal.

+ Interesse an eurer Liga würde auch bestehen ;-)

Beste Grüße

Also vorsichtig gesagt ist es etwas unhöflich deine Frage in andere Threads zu spamen, vor allem wenn du schon einen Thread dafür hast.
Wie ich sehe wird dir ja auch inzwischen geholfen.

Aber vielleicht kannst du noch etwas mehr zu deiner Erfahrung im FF sagen?

(10.08.2021, 21:46)dearj_de schrieb: [ -> ]schade, ich bin auf flea, fantrax und sleeper unterwegs und mag keine weitere hinzufügen

Das macht ja nichts, versteh ich durchaus, irgendwann verliert man sonst den Überblick. Big Grin
Team ist vergeben.