Fantasy-Football.DE

Normale Version: Rückmeldung Saison 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Troy ein wenig im Stress steckt habe ich mich bereit entschlossen den rückmelde thread zu eröffnen.

Ich bitte euch bis 22.8.21 sich retour zu melden. Leider bleibt uns nicht mehr viel Zeit, daher die kurze Phase. Sollte es aussteiger wird die Zeit leider noch kürzer. Daher meldet ihr euch bitte im forum oder auf der plattform fleaflicker zurück.


Dabei 2021:
Huetschi---------------Kangaroos
Fordpaule--------Franken warriors
Broncobomber------fighting hillanders
Regiland--------bitchlabers
Troy-------------------dragons
Habenix-------------Vienna powers
Cutbackking-----Stuttgart herd
Dolphins galaxy-----------turtels
Thomstenff---------frankfurt
Monddrache----------tempelhof
Hanuta---------------hamburg
Schalkermichl------Herne barons
Packpeter--------rhinos

Saison 20
Elway----------------Gladbach broncos


Austeiger:


Ps: Die sich bei dem thread "FKL Saison 21?" retour gemeldet haben, nehme ich als JA für rückmeldung Saison 21 mitauf! 
Die Frankfurt Blue Swans sind wieder dabei
Ich bin auch wieder dabei ...
bin dabei
Soddale bis hier her sind mal alle wieder dabei, bis auf Herrn Elway.

Zur info:
Wenn er sich bis Sonntag nicht retour meldet, ist er raus, ganz einfach. Denn ich hatte es mit ihm schon öfter in anderen ligen zu tun! Das ständige nachlaufen ist nicht einfach nicht mehr lustig. Und da wir eh schon spät dran sind, ist es nur fair den anderen gegenüber!!


Lg
Ok, nachfolgend die Doodle Umfrage

Zeit ist fürs erste, für eigentlich seit Jahren bei uns usus, um 21 Uhr

Wir können aber das gerne um 30 min nach vorne oder hinten schieben.


https://doodle.com/poll/h9n5ytnzv5ufkk34?utm_source=poll&utm_medium=link
Da sich Elway immer noch nicht gemeldet hat, brauchen wir wohl einen Nachfolger!
Abgestimmt.
Läuft auf den 3.9 heraus. Bis morgen lasse ich die Umfrage laufen. Keeper abgabe ist dann bis 2.9 um 21 Uhr.