Fantasy-Football.DE

Normale Version: Bronco Bomber in der Klinik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liest sich eher wie ne Headline aus der BLÖD, aber so weiss jeder um was es geht.

Bin seit letzten Freitag in der Uniklinik Würzburg und wurde am Montag operiert, leider gibt es noch keinen Zeitplan wann ich die Klinik verlassen werde da noch eine zweite OP ansteht und so Laufe ich Gefahr alle Drafts zu verpassen.
Zur Zeit redet man von Minimum 2-3 Wochen.

Sollte dies passieren werde ich hier um Hilfe durch Vertretungen fragen, aber ich wollte schon einmal informieren wie es aussieht und nicht zu spät mit möglichen Problemen um die Ecke kommen.
Was hast leicht bomber?
(11.08.2021, 21:04)saintsman schrieb: [ -> ]Was hast leicht bomber?

Schwere Entzündung des Gehörganges die auf den Schädel übergegriffen hat.
(11.08.2021, 21:54)BroncoBomber schrieb: [ -> ]
(11.08.2021, 21:04)saintsman schrieb: [ -> ]Was hast leicht bomber?

Schwere Entzündung des Gehörganges die auf den Schädel übergegriffen hat.

Ok das ist nicht gut, wünsche dir gute Besserung und eine angenehme Genesung Zeit. Kopf hoch alles wird wieder  gut. ?
Die Aussichten sind gut, man hofft auf eine komplette Heilung.

Dankeschön Smile
Alles Gute und hoffentlich eine komplette und schnelle Genesung.
Gute Besserung, Carsten! Smile Klingt unangenehm!
Es ist unangenehm, aber laut Uniklinik werde ich auch wieder komplett gesund.

Danke für eure Wünsche Smile
Mensch Bronco, halt die  Ohren steif... oder so ähnlich...  Wink Big Grin

Ne im Ernst, gute Besserung und Alles Gute!
(14.08.2021, 22:25)Celtaq schrieb: [ -> ]Mensch Bronco, halt die  Ohren steif... oder so ähnlich...  Wink Big Grin

Ne im Ernst, gute Besserung und Alles Gute!

Danke dir, bei dem Wetter verzichte ich auf steife Dinge  Wink
Seiten: 1 2