Fantasy-Football.DE

Normale Version: [RSL] Draft 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Doodle-Umfrage für den Draft-Termin:

https://doodle.com/poll/2mqxygaba6sihwxk?utm_source=poll&utm_medium=link

Keeper Bekanntgabe bis Sonntag 22.8.2021. Den Termin könnte man noch schieben, wenn der Draft später ist.
Es gibt 2 Termine 1.9.2021 oder 9.9.2021 mit jeweils 8 Teilnehmern.
Präferenzen?
Am 9.9.2021, kann ich nicht, aber wenn Sven das Draftergbnis mir schickt, werden die Roster eingepflegt. Line up kann auch gesetzt werden, wenn Spieler vom Eröffnungsspiel starten sollen.
Meine Präferenz wäre der 01.09., ansonsten ist das schon alles sehr knapp, auch für die "Abwesenden"
Ja, sehe ich ähnlich, ist mir aber echt wurscht Angel
Mir ist der 1.9. lieber, den 9.9. kann ich einrichten, aber nicht meine Präferenz.
Ich schließe mich der Mehrheit an und mach mal meine Keeper klar.

Gruß W
Mir wäre def. auch der 01.09. lieber.
Habe Tisch reserviert für den 1.9.2021 um 19:00 Uhr auf den Namen Krug.
Alle Ungeimpfte bitte an den Test denken und Nachweis mitbringen.
Geimpfte/Genesene sollten auch Nachweiss dabei haben.
(24.08.2021, 12:29)Shaquille schrieb: [ -> ]Habe Tisch reserviert für den 1.9.2021 um 19:00 Uhr auf den Namen Krug.
Alle Ungeimpfte bitte an den Test denken und Nachweis mitbringen.
Geimpfte/Genesene sollten auch Nachweiss dabei haben.

In Essen nehme ich an?
Seiten: 1 2 3 4 5