Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X] - Season Preview : Chur "Black Bounty" Godfathers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Season Preview Chur "Black Bounty" Godfathers

Letztes Jahr :
Playoffs, erste Runde ausgeschieden (15-11)

FA-Rule - Spieler verloren :
1. Wilson Eric PHI LB 162.50
2. Johnson John CLE S 136.50
3. Johnston Cam HOU PN 135.35

Piracy :
Spieler verloren : WR Evans - neues Gehalt 26 $
Abwerbeversuch war erfolgreich. Spieler wechselt zu den Benztown Buccaneers


Trades :

• Chur "Black Bounty" Godfathers gave up Allen, Josh BUF QB
• Golden Bay Rapparees gave up Year 2021 Draft Pick 1.04


Draft :
1.04 4 Chur "Black Bounty" Godfathers
Etienne, Travis JAC RB ®
[Pick traded from Golden Bay Rapparees.]
6.07 67 Chur "Black Bounty" Godfathers
Johnson, Jamar DEN S ®


Auction :

1 JV
Fitzpatrick Ryan WAS QB
Berry Jordan PIT PN
Kern Brett TEN PN
Haden Joe PIT CB
Hill Troy CLE CB

2 JV
Ebron Eric PIT TE
Higbee Tyler LAR TE

3 JV
Sanders Jason MIA PK

4 JV
Milano Matt BUF LB
Reed D.J. SEA CB


Interview mit felice, HC der Godfathers :


1) als Nummer 4 in die Playoffs, dann in der ersten Runde schon raus. Wie groß war die Enttäuschung ?
nun, mit arrogantem, hochnässigen Auftreten kann man nichts gewinnen. Es lief in der Saison gut. Man fühlte sich schon fast unsterblich. Aber eben. Der Coach musste sich selber an der Nase nehmen.... aber man lernt daraus

2) Mit welchen Plänen bist du in die neue Saison ?
Der Plan bzw. die Taktik weicht nie gross ab. Knapp mit Geld, knapp mit der Anzahl Spieler... aber einmal wird es klappen...

3) Pick 4 ertradet und den gewünschten RB bekommen – so weit zufrieden mit dem (kurzen) Draft ?
Oh ja, die Draft ging voll auf. Travis Etienne war auf der Wunschliste. Und den haben wir bekommen. Nun gut. Früher hatten wir auch RB Bell als dieser noch bei den Steelers war. Da sind wir gebrannte Kinder. Aber wir hoffen das Beste.

4) Hast du die Vorgaben in der Auction umgesetzt – alle Wunschspieler bekommen ?
Die Löcher im Team wurden in der Auction gestopft. Und wie jedes Jahr ging der Kassier voll ans Limit. Aber das haut uns nicht um Smile

5) hast du Spieler verpasst, die du gerne verpflichtet hättest ?
Verpasst? Nun, wir haben die Spieler gefragt, wer will auf die Bounty... nun.... wer nicht will, der hat schon...

6) Wie sind die Ziele für dieses Jahr für Dein Team ?
Hellloooo: You play to win the game

7) Welche Teams spielen dMn dieses Jahr um den Titel ?
Nun, dass sind wohl immer die gleichen Verdächtigen. Aber egal, hauptsache die Bounty schwimmt vorne mit.

8) Welcher deiner Spieler muss dieses Jahr eine große Saison spielen, damit es für Dich für ganz vorne reicht ?
Es gibt nicht DEN Spieler. Es gibt nur DAS TEAM. Somit müssen alle kämpfen. Den Ersatzsspieler gibts bei uns nicht viele.

9) Hast du in letzter Zeit Moves gemacht, die du so nicht mehr machen würdest ?
Nein, der ganze Staff steht hinter jedem Entscheid. Der Standard ist der Standart.

Vielen Dank für das Interview - den Churern viel Erfolg in dieser Saison !
Was diese Saison angeht ist der Trade durch die Verletzung natürlich gleich mal nach hinten losgegangen
your grade: C+
"reaching above ADP"

This team is built around strong quarterback play. But it has some issues post-draft. Your only real core strength is at quarterback, yet that's often the easiest position to fill during the season. Your relative lack of strength at running back and receiver have the potential to make things challenging for you.

To turn this team into a top contender, you might need to be an active player on the waiver wire and in league trade talks. Last year running backs like James Robinson could be had dirt cheap at the draft. Additionally, wide receivers like Justin Jefferson were available after a lot of the drafts. You would benefit from landing some of this year's top waiver plays, so pay close attention to increased workloads, targets, injuries, etc.

Players we particularly like on this team include Allen Robinson, Tyler Higbee, Mecole Hardman, and Cole Beasley. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 65 percent chance of making the playoffs.

With good inseason management, we think you have about a 45 percent chance of making the playoffs.

With average inseason management, we think you have a 22 percent chance of making the playoffs.