Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Season Preview : ST. Erpel Scurvys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Season Preview der ST. Erpel Scurvys

Letztes Jahr :
Das Finale erreicht und dort (haushoch  Big Grin  Angel ) gegen die Rapparees verloren (20-6)

FA-Rule - Spieler verloren :
WR Cole 155
QB Dalton 130
RB Lindsay 62

Piracy :
---


Trades :
• flying paelzmen gave up Pitts, Kyle ATL TE
• ST. Erpel Scurvys gave up Year 2021 Draft Pick 1.11; Year 2022 Round 1 Draft Pick from ST. Erpel Scurvys

• Lambeau Corsairs gave up
• ST. Erpel Scurvys gave up Goff, Jared DET QB
Comments: gegen $2

Draft :

TE Pitts ATL 5JV (ertradet)


Auction :
QB Tannehill  2JV
QB Wentz  2JV

RB Drake  2JV
RB Murray  1JV
RB D. Williams  1JV

WR T. Atwell  4JV
WR F. Darby  3JV
WR G. Davis  3JV

PK Gould  1JV
PN Gilikin  1JV

DL Autry  1JV
DL Dunlap  1JV

LB Barr  1JV
LB Neal  2JV
LB Wagner  1JV
LB Surratt  3JV

CB Adebo  2JV
CB Fuller  2JV
CB Sneed  2JV

FS Smith  1JV
FS Ryan  1JV

Interview mit Erpel, HC der Scurvys :

1) Letzte Saison hat es zum Finale im Super-Bowl gereicht - dort setzte es eine deutliche Niederlage.
Kann man damit trotzdem zufrieden sein ?
Nun ja, im Finale hätte ich gegen dein Überteam schon ganz gerne etwas länger mitgehalten aber wenn ich alle Wochen im FF-Kalender spielen darf bin ich immer zufrieden. Man will ja was haben für sein Geld  Wink 

2) Warum hat es nicht zum Titel gereicht, was hat gefehlt ?
Ein Gegner auf Augenhöhe, da hat es letztes Mal nur höchstens zu deiner Brust gereicht. Gefehlt haben mindestens ein fitte Prescott und ne vernünftige Defense...

3) wo hat dein Team letzte Saison Schwächen gezeigt, und wie wirst/wolltest du diese ausmerzen ?
Die Defense und ein bisschen Depth habe ich hinbekommen und dazu kommt die Hoffnung das einer der beiden jungen RBs jetzt anfängt zu liefern....

4) Wie verlief die Offseason bisher für dich ? (FA, Piracy, Verträge)
Dank dem wop(per) sehr spannend. Pitts wollte ich unbedingt zocken, ob er den Preis den wert ist werden freilich die kommenden Jahre zeigen. Dazu in der Auktion Wagner als Defense-Stud und MyBoy Davis bekommen. Ich bin nicht unzufrieden...

5) Hast du Spieler verloren, die Dir weh tun ?
Schweren Herzens habe ich mit vom ewigen J.J. Watt getrennt. Ich mag ihn einfach aber nur zu einem Gehalt das unter 10$ liegt...

6) Was hast du mit Deinen ganzen Picks gemacht ?  Smile Hast du Deine Scouts alle entlassen ?
Die Premium-Picks hat mir der Gentleman-Gangster aus der Pfalz abgenommen und dann kam die mexikanische Mafia. Echt gefährliche Gewässer im Frühling...  Big Grin

7) In der Auction warst du relativ aktiv - zufrieden mit den Spielern ?
Ihr habt mich ja wieder nicht mitdraften lassen und so musste ich mir die Jungs fürs Beiboot im Auktionshaus holen. Und Depth wurde benötigt. Sehr zufrieden bin ich mit LB Wagner, WR Davis und Tanne als Backup von Dak...

6) Wo wird dein Team landen dieses Jahr ?
Die Po´s sind Pflicht und über mehr entscheiden wahrscheinlich auch meine Waiver-Neuzugänge...

7) Welches Team hat dMn die beste Offense ?
Rapparees und Mannem in beliebiger Reihenfolge. Und Sharky fehlt nur noch ein Klasse TE um das Trio zu erweitern.....

8) Welches Team würdest du gerne Coachen, wenn du tauschen müsstest ?
Die Spieler von Mannem mit der Schatztruhe von den Rapparees....

9) Wenn du Dein Roster betrachtest, bei welchen Spielern hast du ein gutes Gefühl dieses Jahr?
Ehrlich, ein gutes Gefühl habe ich bei keinem aber viel Hoffnung auf CEH, Swift, Pitts und einem hoffentlich fitten Prescott der die DAL-Offense belebt....
In der DEF habe kenne ich nur ein Gefühl, Angst vor Verletzungen....

10) Gibt es jemanden, bei dem du keine großen Hoffnungen hast, und eine Verpflichtung gar bereust ?
RB Samuels ist und bleibt ne Graupe und Hurst ist als Backup von Pitts zu teuer...

Auch unserem Erpel ein Dankeschön für das Interview - den Scurvys eine gute Saison !
your grade: B+
"quarterback strength: air it out!"

Quarterback and tight end are the strengths of this squad. Despite not being strong at running back and receiver, we think this team should be above average.

Nevertheless, we feel compelled to mention that the RB and WR positions make us a bit nervous and are likely to require some attention throughout the year. We'd feel much better if we knew you were committed to scooping up 2020's breakout players at RB and WR. Getting one or more of these would take this team to the next level.

Players we particularly like on this team (and there's a lot to like here) include A.J. Brown, Amari Cooper, Robbie Gould, DAndre Swift, Kenyan Drake, and Jonnu Smith. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 80 percent chance of making the playoffs.

With good inseason management, we think you have about a 70 percent chance of making the playoffs.

With average inseason management, we think you have a 54 percent chance of making the playoffs.