Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X] - Week 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch hier nur die Sparversion Angel

Noch ungeschlagen sind die Benztown Bucs.
Auch W-City mit 5-1 sehr gut dabei, 5 Siege in Folge.
Bochum musste 2 Niederlagen einstecken, war dann nichts mit absetzen...
Reinheim 2 Siege - da ist eine gute Abwechslung drin. Diese Woche wieder 2 Niederlagen, Martin ? Big Grin (Wobei, eine Partie gegen das Schlusslicht...da dürfte die Serie für Reinheim dann enden Wink )
Auch Erpel und Robbers mit 4-2 und damit ganz solide.
Jolly Roger macht das Mittelfeld und danach sieht es dann schon etwas düster aus.
Privateers zumindest mal noch mit dem 2. Sieg, aber ansonsten hat es für die Hinterbänkler voll gescheppert. Ah, Chur hat auch noch ein Duell erfolgreich bestreiten können !
An der Golden Bay wartet man noch auf den ersten Beutefang Confused Angel

Benztown Buccaneers 6‑0‑0
W-City Korsaren 5‑1‑0
Bochum Marauders 4‑2‑0
Reinheim Death's Heads 4‑2‑0
ST. Erpel Hooligans 4‑2‑0
E-City Sea Robbers 4‑2‑0
Jolly Roger Pirates 3‑3‑0
Chur "Black Bounty" Godfathers 2‑4‑0
Frankonia Privateers 2‑4‑0
Purple Golden Hind 1‑5‑0
Niederrhein Likedeeler 1‑5‑0
Golden Bay Rapparees 0‑6‑0

Matchup Spread
Golden Bay Rapparees
Reinheim Death's Heads -36.7

Purple Golden Hind -5.3
Golden Bay Rapparees

ST. Erpel Hooligans
E-City Sea Robbers -6.9

Chur "Black Bounty" Godfathers -14.2
Niederrhein Likedeeler

Benztown Buccaneers -1.2
Bochum Marauders

W-City Korsaren -37.0
Frankonia Privateers

Reinheim Death's Heads -15.8
Jolly Roger Pirates

Niederrhein Likedeeler
ST. Erpel Hooligans -11.4

Bochum Marauders
Chur "Black Bounty" Godfathers -4.1

Frankonia Privateers
Benztown Buccaneers -9.3

Jolly Roger Pirates
W-City Korsaren -26.2

Purple Golden Hind
E-City Sea Robbers -21.2

Wünsche allen Teams eine erfolgreiche Woche !
(03.10.2021, 15:11)fantasyfred schrieb: [ -> ]Reinheim 2 Siege - da ist eine gute Abwechslung drin. Diese Woche wieder 2 Niederlagen, Martin ?  Big Grin  (Wobei, eine Partie gegen das Schlusslicht...da dürfte die Serie für Reinheim dann enden Wink )

Naja nicht ganz. Sind dann doch 2 Siege geworden. Aber wenigstens hat es bei dir für den 1. Sieg gereicht  Tongue Hoffentlich gibt es nicht noch größere Corrections und die 3 Punkte Vorsprung beim anderen Sieg bleiben bestehen.
Huch Confused das lief aber aber diese Woche ausgesprochen gut für mein Team. Punkte aus allen Ecken und Enden und völlig ungewohnte Spieler liefern ab, dass ich aus dem Staunen nicht mehr heraus komme.

Schwer Spieler hervor zu heben, aber der Ausfall von Julio Jones wurde wirklich hervorragend kompensiert.

Irgendwie wird einem schon Angst und Bange, denn so eine tolle Leistung kann ein Team nicht jede Woche bringen.

Und den Wermutstropfen gibt es ja auch, 16 $ in Romeo Okwara investiert und wirklich viel drauf gesetzt, dass der eine ähnlich, wenn nicht bessere Leistung als letztes Jahr bringt und dann reißt er sich die Achillessehne, der Arme. Alles Gute und gute Genesung (nicht wegen mir, sondern wegen ihm).

Aber Verletzungen haben ja auch die anderen Teams, also kein Grund zum Jammern.
Habe zwar gegen Konti mit seinem eigentlich unanständigen Score (Zitat:“Punkte aus allen Ecken und Enden“) verloren, freue mich aber, den Doubleheader in week 4 gegen unsere #1 und #2 immerhin mit einem Sieg über den bisher ungeschlagenen Tabellenführer Theseus gemeistert zu haben.

Das Mittelfeld ist jetzt auch ohne Fernrohr in Sicht…