Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X] - Talk 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Ergebnis ist mit einem 7:6 für Antwort A denkbar knapp ausgefallen.

Die Änderungen wurden in beiden Ligen bereits umgesetzt. Der Datenschiefstand ist somit beseitigt.
Es gibt scheinbar ein Problem mit der Seite

Error
League ID 65285 does not exist on this server for the 2022 season - however, it may have been recently moved to another web server. You may search for it on other servers on this page.
Ist wieder online
Da ich heute erst wieder ca. 20 Uhr erreichbar bin ein Hinweis.

Bei Interesse an 1.09 und 2.02 könnt ihr gern direkt Angebote in der Engine einstellen. Ich schaue mir es mir dann heute Abend an.
Was ist mit Freddie los, der bietet überhaupt nicht  Huh? Mach mir Sorgen. Weiß jemand was?
ich habe erst 4 Interview-Anfragen zurück bekommen - schickt jemand noch was ? Cool
Ansonsten wird es langsam eng Wink
Aufgrund einiger Ownerhinweise werden wir ab sofort das Ende der 2. wöchentlichen Waiverphase von Sonntag 15 Uhr auf Samstag 20 Uhr vorziehen. Wir gehen also wieder zurück auf die alte Regelung.

Im Ergebnis verlängert sich demnach die Zeit für die Abgabe der Vertragslängen für via blind bidding erworbene Spieler von 4 Stunden auf 23 Stunden. Abgabefrist ist weiterhin der jeweilige Spieltagssonntag 19 Uhr.

Somit sollte es nun jedem Owner ohne extremen Aufwand möglich sein bis zum Fristende seine Vertragslängen zu posten.
Seiten: 1 2