Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Talk 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat: schrieb:Nach Abschluss der Fantasy-Saison und vor dem NFL-Superbowl müssen die IR-Spieler wieder ins aktive Roster gesetzt werden und zählen dann zu 100 % gegen das Cap. 

Ich habe soeben alle IR Listen der jeweiligen Teams bereinigt. Die sich aus der Bereinigung ergebenden Über- bzw. Unterschreitungen des Salary Cap werden den Teams in der jeweils folgenden Saison abgezogen bzw. gutgeschrieben.
(01.04.2022, 13:45)tfritz schrieb: [ -> ]3. Taylor, Tyrod NYG QB 86.74 Huh Bin mir gerade nicht sicher, er hat 0JV rest. Zählt er überhaupt?

nein, 0 JV zählen nicht.
Auch hier …

Ich würde gern mal einen Vorschlag einbringen.

Wie wäre es wenn wir unter den Mitgliedern der Liga eine WhatApp Gruppe eröffnen? Wir könnten somit einen zusätzlichen Kommunikationsweg schaffen was die Kommunikation untereinander noch etwas besser machen könnte. Ich habe das in einigen anderen Ligen auch schon gemacht. Die Resonanz war extrem gut. Es besteht kein Zwang aber für diejenigen die es wünschen könnte man es einrichten.

Meinungen sind gern gesehen.

Wer möchte schickt mir einfach eine PM. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag der nicht umgesetzt werden muss.
Wäre dabei. Nummer hast du ja schon.
(17.04.2022, 15:07)nachosde schrieb: [ -> ]Auch hier …

Ich würde gern mal einen Vorschlag einbringen.

Wie wäre es wenn wir unter den Mitgliedern der Liga eine WhatApp Gruppe eröffnen? Wir könnten somit einen zusätzlichen Kommunikationsweg schaffen was die Kommunikation untereinander noch etwas besser machen könnte. Ich habe das in einigen anderen Ligen auch schon gemacht. Die Resonanz war extrem gut. Es besteht kein Zwang aber für diejenigen die es wünschen könnte man es einrichten.

Meinungen sind gern gesehen.

Wer möchte schickt mir einfach eine PM. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag der nicht umgesetzt werden muss.

Ja, füge mich mal hinzu Wink
Gibt es hierzu weitere Meinungen?
Diese Gruppen sind grundsätzlich durchaus sinnvoll, v.a. wenn es dazu dient, Erinnerungen zu schicken o.ä.

Ich persönlich versuche seit Jahren angestrengt, meine Zeit am Handy so gering wie möglich zu halten und bin deshalb auch kein Freund von zu viel Whats App Gruppen (idR wird sich ja nicht nur auf das Sinnvolle beschränkt Big Grin ). Für mich also nicht unbedingt notwendig, zumal ich idR hier über's Forum mitbekomme, wenn etwas los ist.
Ist ein Stück weit auch eine Philosophie-Frage Cool
Mich kannst du gerne mit aufnehmen.
Nur zur Erinnerung. Morgen läuft die Phase der FA Rule aus. Ich bitte alle Owner nach Ablauf der Phase zeitnah um die Nennung der betroffenen Spieler.
(26.04.2022, 15:58)nachosde schrieb: [ -> ]
(23.04.2022, 20:50)platini schrieb: [ -> ]Die Reinheim Death's Heads wechseln den FP Status von Kareem Hunt zu WR Deebo Samuel.

Nur der Vollständigkeit halber analog zur X der Hinweis, dass dies vorm 01.05. nicht möglich ist.

ab heute geht es dann wieder ! Hinweis : es macht Sinn, zu erwähnen, was man mit dem alten FP vor hat; nach dem Wechsel wäre dieser nämlich dann weg, sofern man nichts dazu sagt....
Seiten: 1 2 3