Fantasy-Football.DE

Normale Version: Rückmeldung zu Saison 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo fantasy fans. 



Die erste richtige heiße FA-PHASE ist nun vorbei. "wow die war wirklich mal krass  [Bild: biggrin.png]


Somit steht auch bald der offizielle draft vor der Tür. Somit eröffne ich jetzt schon mal, den thread mit der  Rückmeldung für die Saison 2022. 





Also meldet euch bitte ALLE bis spätestens 31.05. 22 hier im thread oder auf fleaflicker retour. Ich bitte euch auch, das ihr euch mit dem Teamnamen & usernamen von fleaflicker hier auch dazu postet.


Lg 
der liga chief!


RÜCKMELDUNG 2022:
Austrian Scorpion--------------huetschi
Mögladbach Wolfpack---------Mightytim
Duisburg chargers-----------zebrajoe
Pauli ballers----------------JPSHH
Newtown pats-------------fabianL80
Berlin colts------------------drzet
New York Pigs-------footballMinister
Indianapolis Colts------------billi26
Leipzig Longhorns-----------Shakka

Neueinsteiger: 
henhenhenning------------carbonara Dragons
Zebra Joe's sohn---------Duisburg texas
Hamburg saints



Mitglieder der Saison 21




AUSTEIGER:
Chicago Tigers---------------Rio91
Dresden Cowboys-----------MoD81
Dante man 86


WARTELISTE:
Der Titelverteidiger ist natürlich wieder mit dabei
Weiterhin dabei
Die Berlin Colts sind auch ein weiteres Jahr dabei!
Springfield Isotopes-----------DantheMan68
sind auch 22 wieder in der Liga dabei
Hi. Auch hier nochmal hallo.  Smile
(01.06.2022, 19:49)henhenhenning schrieb: [ -> ]Hi. Auch hier nochmal hallo.  Smile

Super, somit bist auch hier offiziell  erschienen  Big Grin
https://terminplaner.dfn.de/7EitW3NbHyxtQXPi


Hier der link zur draftabstimmung

https://terminplaner.dfn.de/7EitW3NbHyxtQXPi


Hier der link zur draftabstimmung
Tach allerseits.
Ich hab mich entschieden nicht wieder in der NBL anzutreten. Es hat Spaß mit euch gemacht, und einmal bin ich auch Meister geworden, aber ich habe in den letzten Jahren schon immer überlegt ob ich zurück komme. Diesmal mach ich es aber nicht.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und meinem Nachfolger viel Glück.
OK danke für die Antwort MoD81.
Werde dich dann entfernen. 
Vielleicht sieht man sich ja wieder mal im fantasy Smile