Fantasy-Football.DE

Normale Version: Rückmeldung 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe es mir mal einfach gemacht und den Post von Packerpeter hier rein kopiert, also auf geht's  Smile   

Hallo Dynasty Mitspieler,

wir starten die Rückmeldung der FF.de Dynasty 2022.

Ich bitte euch nun um die Rückmeldung bis zum 3
0.04.2022 zur 19. Saison der FF.de Dynasty.

Bitte sendet den Ligabeitrag von 
11,-Euro an:
IBAN: DE43 3205 0000 0059 5065 43
BIC: SPKRDE33
Kontoinhaber: Peter Böttcher-Himbert

Bitte auch in der Überweisung eure 
Division und den Teamnamen nennen, dies erleichtert die Zuordnung enorm!

Bitte postet dann in Forum eurer Division, wenn ihr den Beitrag überwiesen habt,
 damit ich die Bestätigung habe, dass es eingegangen sein sollte. Solltet ihr euer Team nicht weiterführen wollen dann meldet euch bitte kurzfristig bei eurem Div-Commish oder bei mir, damit wir uns rechtzeitig auf der Warteliste umschauen können! Vielen Dank!


Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg in der Saison 2022!

Greetz
Packerpeter

P.S.: der Post ging über die Engine an alle per Mail, wer sie nicht bekommen hat bitte im Spamfilter gucken oder in der Engine unter >Team >>Teaminfo die eingetragene Email-Adresse aktualisieren.
Die Rhinos sind weiter dabei und freuen sich auf die neue Saison.

Das Geld ist überwiesen!

VG Andreas
Maddogs bleiben ebenfalls am Start. Geld kommt dann im Laufe der Woche
Ich bin mit den Bielefeld Buffaloes natürlich auch weiter dabei.

Edit: Geld ist auch raus.
Mission Titelverteidigung...die Hannover Saints sind am Start.
Ligabeitrag ist raus.
Mir fällt gerade auf, dass ich mich hier noch gar nicht gemeldet habe-ich hab schon längst bezahlt und bin mit den Devilgoats natürlich wieder dabei!
erledigt.
Weiter Dabei und Geld ist unterwegs
Bin dabei, Geld ist unterwegs.
Kurze Übersicht:

Rückmeldungen

40Niners - Trier Gladiators
Rhinos - Rosenthal Rhinos
Charger - Northern Maddogs
Buffalo - Bielefeld Buffaloes
Schwedty96 - Hannover Saints
Marge - Dortmund Devilgoats
damaster - Ore Mountain Miners
MVP - Neustadt Patriots
tfritz - Pfungstadt Giants


Fehlende Rückmeldungen

New England - Hamburg Huskies
TdT - Hamburg Hippos
drzet - Berlin Colts
Seiten: 1 2