Fantasy-Football.DE

Normale Version: XFFL Trades 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier bitte alle Trades für die neue Saison posten.
Foto Fighters geben:
Pick 1.05

Wizards geben:
15$
bestätigt ,ich werd noch ein (Spar) Fuchs Tongue
Mannem gibt:
11$

Mönchengladbach gibt:
Pick 1.11
(13.05.2022, 22:07)Wizard schrieb: [ -> ]Mannem gibt:
11$

Mönchengladbach gibt:
Pick 1.11

So sieht es aus - Trade bestätigt.  Wink
ist durch
South Tyrol Rockers geben:

2022 Pick 2.12
2022 Pick 5.12

Bielefeld Bizzards geben:

2023 Pick 2. Runde
Wenn dieser Pick schlechter als 2.06 ist (also ab 2.07) gibt es zusätzlich
2023 Pick 5. Runde
Ich bestätige und bedanke mich für rasche Verhandlungen.

PS: Muss der trade noch irgendwo festgehalten werden damit der conditional 2023 nicht vergessen wird, oder ist das Kopfsache?
erstmal eingeben einer von euch den Rest ,macht die Eingine(auch den 2023er Pick)
Habe den Trade jetzt eingestellt, aber erstmal ohne den 2023er Conditional Pick in Runde 5.
Seiten: 1 2