Fantasy-Football.DE

Normale Version: 2 Plätze in Sleeper Re Draft Liga gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Hat jemand von euch eine einsteigerfreundliche Liga oder weiß von einer, die noch 2 Mitspieler sucht? Mein Bruder möchte ins Fantasy Football einsteigen und jetzt such ich nach ner Liga für uns beide ? Ich selbst war schon in Re Draft Ligen und habe zurzeit eine laufende Dynasty.
(04.05.2022, 13:04)Vex schrieb: [ -> ]Hallo zusammen! Hat jemand von euch eine einsteigerfreundliche Liga oder weiß von einer, die noch 2 Mitspieler sucht? Mein Bruder möchte ins Fantasy Football einsteigen und jetzt such ich nach ner Liga für uns beide ? Ich selbst war schon in Re Draft Ligen und habe zurzeit eine laufende Dynasty.

Ich hätte eine Anfänger Liga auf der plattform Fleaflicker per re-draft am Start. Falls das für euch in Frage kommt.
Danke für das Angebot aber möchte auf jeden Fall auf sleeper spielen.