Fantasy-Football.DE

Normale Version: Rookie LIGA auf Fleaflicker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Frischlinge für fantasy Football.  Cool

Ich betreibe auf der plattform Fleaflicker eine Rookie Liga. Die es mittlerweile seit 2016 besteht. 

Falls Neulinge Interesse hätten an Fantasy football, dann bitte hier einfach melden oder auch per PM an mich.

Kurz zur Liga:
Es ist eine Redraft Liga. 
Daft findet immer nachdem letztjährigen abschneiden deines Team statt und wird als snake Draft durchgeführt.

Es ist eine Liga was mit Offensive/Defensive/kicker/punter und DSt gespielt wird.

Hier noch ein link zur Liga damit ihr eine bessere Übersicht habt. 
https://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/189385

Lg saintsman/huetschi
Push
Es sind noch 2 Plätze frei

Push
https://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/...ms/1331563


Such noch mindestens 1 Mitspieler. Es ist eine redraft Liga auf fleaflicker. Es kann auch ein Veteran Spieler sein, da andere schon länger in der Liga dabei sind. 

Draft findet am Donnerstag den 8.9.22 um 20:45 statt!