Fantasy-Football.DE

Normale Version: [RSL] Season 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Moin.

Jetzt mach ich hier mal für dieses Jahr den Anfang.

Vorab, ich hoffe, dass Ihr alle wohlauf seid. Und wenn JA - weitermachen. Wenn NEIN, dann schick ich ein bisschen Energie rüber.

Fangen wir mal an mit der Rückmeldung in der RSL, der für mich wohl "wohltuensten Liga" im FF. Selten fand man solche coole Typen wie Euch owner - Danke.

Demgemäß - die Dortmunder Wal-reiter sind auch in diesem Jahr am Start.

-------------------------

Übrigens: Bei mir steht immer noch die Jerry Rice Trophy, die aber noch von letztem Jahr bei mir steht. Ich bring sie dem jetzigen Champ gern zur Draft mit.

Wolfgang
Moin auch,
Ratingen ist selbstverständlich auch dabei.

Ich finde aber, man sollte dem Champ aus 2021 erstmal die Ehre geben, den Pokal zu nehmen und ihn dann auch direkt zu behalten, so machst man das nach 3 Triumphen ja  Big Grin Cool
Natürlich auch wieder dabei! Ich kann Wolfgangs Ausführungen nur unterstreichen!
Bin auch wieder dabei.
Bin auch weiter dabei
Naja, irgendwer muss euch alle ja mit durchziehen...


Bin also auch wieder dabei!
Eigentlich warte ich nur auf die Terminabstimmung Big Grin
Bin auch weiterhin dabei.
Ich auch!
UUUps, sorry, hatte laaaaange nicht mehr draufgeguckt.

Natürlich gehe ich Euch auch weiter auf den Keks Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6