Fantasy-Football.DE

Normale Version: CHAMPIONS Settings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

also 2 Besonderheiten möchte ich für die CL vorschlagen:

- keine Playoffs! In einer Liga der Sieger soll der Gewinner so wenig wie möglich vom Zufall abhängen, daher keine Playoffs, sondern 17 Spieltage mit normaler Tabelle.

- da wir eine 8er- bis 10er-Liga sind, möchte ich im Lineup 2 QBs vorschlagen. Smile
Das wäre somit im Lineup: QB, QB, WR, WR, WR, RB, RB, TE, K, DEF, BN, BN, BN, BN, BN, BN BN = Bench.

- das Scoring habe ich zum großen Teil von Yahoo übernommen, nur eben die eher 'normalen' yards-settings 25/10 eingestellt:
Passing Yards (25 yards per point)
Passing Touchdowns (6)
Interceptions (-2)
Rushing Yards (10 yards per point)
Rushing Touchdowns (6)
Reception Yards (10 yards per point)
Reception Touchdowns (6)
Return Touchdowns (6)
2-Point Conversions (2)
Fumbles Lost (-2)
Offensive Fumble Return TD (6)
Field Goals 0-19 Yards (3)
Field Goals 20-29 Yards (3)
Field Goals 30-39 Yards (3)
Field Goals 40-49 Yards (4)
Field Goals 50+ Yards (5)
Field Goals Missed 0-19 Yards (-2)
Field Goals Missed 20-29 Yards (-2)
Field Goals Missed 30-39 Yards (-2)
Field Goals Missed 40-49 Yards (-1)
Field Goals Missed 50+ Yards (0)
Point After Attempt Made (1)
Point After Attempt Missed (-1)
Sack (1)
Interception (2)
Fumble Recovery (2)
Touchdown (6)
Safety (2)
Block Kick (2)
Return Yards (20 yards per point)
Kickoff and Punt Return Touchdowns (6)
Points Allowed 0 points (10)
Points Allowed 1-6 points (7)
Points Allowed 7-13 points (4)
Points Allowed 14-20 points (1)
Points Allowed 21-27 points (0)
Points Allowed 28-34 points (-1)
Points Allowed 35+ points (-4)


Die bisher angemeldeten Teams:
- Dankwarts Daredevils
- ScorpionDeathCompany
- Rosenthal Rhinos
- RammSau Cowboys
- SA Dark Demons
- Gevelsberg Weirdos
- Zoppo Trump Rebels
- Berlin Thunderheads
- LE Blitz Inc.
- ElmshornNordicDevils

[Bild: clklein.jpg]
Wollt ihr die Draftreihenfolge durch Würfeln oder Yahoo auslosen lassen? Yahoo würde etwa eine halbe Stunde vor Draftbeginn die Reihenfolge durch Random bestimmen.
Ich find Yahoo besser. Da muss man dann schneller reagieren, als wenn wir schon weit im voraus würfeln lassen.

Hauptsache ich bekomm nicht wieder Pick Nr.1 Smile
persönlich wäre ich für die Würfelvariante :wink: und Nr. 1 Pick nehmen
die Thunderheads auch gerne mit Big Grin