Fantasy-Football.DE

Normale Version: Planungs-Änderung 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Des weiteren sollten wir auch diese Themen besprechen:
Um die zusätzliche NFL Woche ausgleichen.

1)Vergrößern ? 
2)Verkleinern ? 
3)2 Divisionen ? 
4)Wieviele Playoff-Teams?
5) Keeper
Es fehlen nur noch 3 zusagen, für den freien Spott habe ich schon welche angeschrieben.

Somit könnten wir zu den anderen Punkten übergehen.

1) würde ich die Keeper um +2 erhöhen.
Heißt 5off &2def (maximal 2pro position)

2) würde ich das playoff Format auf 7 anpassen, somit hätte der 1seed eine by week.

3) den spielplan würde ich so erstellen, das alle gegeneinander spielen. Und der 14 Spieltag wie folgt aussieht:
1-2/3-4/5-6/7-8/9-10/11-12/13-14.

Bitte um eure Meinung?
Hier mal die doodle Umfrage zwecks drafttermin:
doodle.com


Und zusätzliche Abstimmungen:
1) Wieviele Playoff-Teams
A: 7 Teams (nr1seed hat by week)
B: wie gehabt 8Teams

2) keeper:
A: Erhöhung um +2 (heißt 5off & 2def (maximal 2 pro Position)
B: wie gehabt 5 keeper (maximal 2 pro Position)

3) Spielplan
A: am letzten Spieltag spielt 1-2/3-4/5-6/7-8/9-10/11-12/13-14
B: wie gehabt random

Ich bitte euch alle bis Ende der Woche 21.8.22 abzustimmen.

LG HUETSCHI
(16.08.2022, 13:23)saintsman schrieb: [ -> ]Hier mal die doodle Umfrage zwecks drafttermin:
doodle.com

Servus Huetschi,

Danke, dass Du Dich so reinhängst.

Mit dem link auf doodle. kann ich noch nichts anfangen, da brauchen wir mehr Infos für die Seite (ich zumindest)
(17.08.2022, 07:06)kontakt_97 schrieb: [ -> ]
(16.08.2022, 13:23)saintsman schrieb: [ -> ]Hier mal die doodle Umfrage zwecks drafttermin:
doodle.com

Servus Huetschi,

Danke, dass Du Dich so reinhängst.

Mit dem link auf doodle. kann ich noch nichts anfangen, da brauchen wir mehr Infos für die Seite (ich zumindest)

Hy,  über die Plattform fleaflicker hat Ronnie auch einen post abgesetzt schau da mal unter die letzten 2 bis 3 message nach. 

Lg