Fantasy-Football.DE

Normale Version: + Kick it + Draft-Termin 2022
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

bitte hier abstimmen, wenn möglich bitte vor Sonntag (die Zeit drängt leicht Cool ) :
https://doodle.com/meeting/participate/id/e1j2GDma

2 Bemerkungen : ich bin ab 02.09. im Urlaub und habe deshalb nur Termine im AUG zur Auswahl gestellt. Hoffe, das passt.
Zweitens : Doodle ist irgendwie anders als gewohnt, bin mal gespannt ob das alles so klappt.

tfritz muss sich noch zur Liga anmelden, dann wären wir auch komplett....

Grüße
Fred

ok, wir sind komplett - bitte meldet euch hier, wenn ihr abgestimmt habt.
Hy wollte abstimmen, aber ich konnte es nicht abschicken.
Haben wir inzwischen einen Termin? Da ja im Moment alle Drafts auf Hochtouren laufen wäre es super zu wissen wann wir loslegen, damit ich meinen Kalender organisieren kann Smile Vielen Dank und liebe Grüße...Wolli
(16.08.2022, 09:07)Steam schrieb: [ -> ]Haben wir inzwischen einen Termin? Da ja im Moment alle Drafts auf Hochtouren laufen wäre es super zu wissen wann wir loslegen, damit ich meinen Kalender organisieren kann Smile Vielen Dank und liebe Grüße...Wolli

ich lege den Termin hiermit auf kommenden Sonntag fest.
21.08. / 20 h
(16.08.2022, 12:18)fantasyfred schrieb: [ -> ]
(16.08.2022, 09:07)Steam schrieb: [ -> ]Haben wir inzwischen einen Termin? Da ja im Moment alle Drafts auf Hochtouren laufen wäre es super zu wissen wann wir loslegen, damit ich meinen Kalender organisieren kann Smile Vielen Dank und liebe Grüße...Wolli

ich lege den Termin hiermit auf kommenden Sonntag fest.
21.08. / 20 h

Glaubst könnten wir um 20:15 starten?