Fantasy-Football.DE

Normale Version: Wer will einen Ring?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind die absolut! Fantasy Football Liga, jetzt im dritten Jahr am Start und haben noch einen freien Platz zu vergeben.
12er-Liga, wahrscheinlich Full-PPR (Half-PPR steht gerade zur Diskussion, halten wir aber für unwahrscheinlicher), Roster: Super-Flex wird auch gerade diskutiert, ansonsten: 1 QB, 2 RB, 3 WR, 1 TE, 1 Flex, ohne K und DEF, 6 Bench-Spots, 2 IR. Waiver mit Budget. 
Die Draftreihenfolge ist bereist ausgelost - die Plätze für die neuen Mitspieler werden dann kurzfristig in der Liga bekanntgegeben.
Drafttermin ist Montag, 5.9.22, 20 Uhr.

Coole Mitspieler, spannende Duelle UND: der Champion erhält nach Ende der Saison einen Ring! Wenn das kein Argument ist...!?  Cool

Bei Interesse bitte eine Email an: sebi@fantasyfootball-deutschland.de
Ich hätte Interesse. Habe auch schon eine Email geschrieben und hoffe die ist angekommen.

Sonst gerne nochmal melden wenn noch die Möglichkeit besteht.