Fantasy-Football.DE

Normale Version: Auction-Draft-Liga sucht Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir haben eine neue Auction-Draft-Liga gegründet, und ein Mitspieler ist uns eine Stunde vor Draftbeginn abgehauen. Das Format:

Redraft, PPR, 1QB, 2RB, 2WR, 1TE, 2Flex, K, D, 6Bench, 2-4 IR

Die Plattform ist Sleeper, es kostet nichts, der Draft ist heute Abend um 20 Uhr

https://sleeper.app/i/keqkMWZ1WAqK

Grüße
Hi, hätte Interesse, suche schon lange eine Auction Liga!
hast ne DM
@eltoros Wir haben mittlerweile weitere Interessenten, und du bist noch nicht gejoint. Kommst du noch? Den Link habe ich dir als Privatnachricht geschickt
Noch ein Platz ist frei
Hey, falls ihr noch jemanden sucht, hätte Interesse
Hallo, wir haben kurzfristig einen freien Platz. Draft wäre heute um 20 Uhr

https://sleeper.app/i/keqkMWZ1WAqK