Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Topas] Keeperabgabe 2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

der Rookie-Draft liegt hinter uns, nun geht es an die Keeper, bevor wir am 26. Juni mit dem Veteran-Draft starten.

Bitte sendet mir (oder einem anderen Commish) eure Keeper bis zum 23. Juni (diese Woche Mittwoch) per PN zu.

Hier nochmals die Keeperregeln zur Erinnerung:

2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex
2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16,
darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies des Vorjahres

(bitte die Rookies eindeutig kennzeichnen und die Namen eurer Keeper ausschreiben, also bitte nicht nur L.James o.ä.)

Eingetroffene und bestätigte Keeper:

Cork Rebels
Fantasy Foo Fighters
Heilbronn Hooters
Ludwigsburg Thunderbirds
Müggelsee Sharks
Osnabrück Tigers
Reinheim SilverSharks
Saarland Miners
South Tyrol Wolves
Tremonia Turf Toes
Villingen Volcanoes
W-City wrecking crew
Moin,
hab meine Keeper über die RT Engine geschickt.
Scheinen dann nicht angekommen zu sein, da nicht vermerkt.
Sende sie nochmals aus Outlook.
(20.06.2023, 18:01)JoJo320 schrieb: [ -> ]Moin,
hab meine Keeper über die RT Engine geschickt.
Scheinen dann nicht angekommen zu sein, da nicht vermerkt.
Sende sie nochmals aus Outlook.
Nene
mein Fehler, ich schau mal alle Schaltjahre in mein e-mail-Konto  Wink
Asche auf mein Haupt  Angel und entschuldige bitte.
Aber Alles richtig gemacht. Ihr seid besser als ich  Big Grin
Alles gut - muss sich niemand entschuldigen.
Wir haben eher zu danken, dass ihr Coms den Job so super mal „nebenbei“ macht.
DANKE Heart
(20.06.2023, 19:21)JoJo320 schrieb: [ -> ]Alles gut - muss sich niemand entschuldigen.
Wir haben eher zu danken, dass ihr Coms den Job so super mal „nebenbei“ macht.
DANKE Heart

Für Dich, den allerersten Liga-Champ, sehr gerne  Wink.

Meine Keeper sind jetzt auch draußen.
Für mich fehlen noch Bart, Conan und rupber.
Man möge mich korrigieren  Cool
Keeper sind raus!
Meine Fehlen auch noch, ich bin noch in Trade-Verhandlungen...
Ich dürfte in deiner Liste also noch nicht "grün" sein.
Ich war noch in Trade Talks. Werd die keeper Morgen Mittag einreichen. Ist nicht so einfach alles im Urlaub zu machen Smile aber bekomm ich hin
(21.06.2023, 00:38)BartCork schrieb: [ -> ]Ich war noch in Trade Talks. Werd die keeper Morgen Mittag einreichen. Ist nicht so einfach alles im Urlaub zu machen Smile aber bekomm ich hin

Hast Du mir jetzt irgendwo Keeper geschickt?
Ich sehe nämlich keine.
Ich bereinige die Team Roster am Freitag. Wenn ich bis dahin keine habe, werde ich nach bestem Gewissen und Gewissen Dein Roster bereinigen  [Bild: wink.png].
Ich hab es Peter geschickt in der Eile gestern. Aber werd es dir auch noch zukommen lassen Smile

Edit : hast die PN mit Keepern Smile
Seiten: 1 2