Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Topas] Roster-Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
die Draft-Threads sind auf dem neuesten Stand und auch in euren Rostern müssten nun alle gedrafteten Spieler vorhanden sein.
Ich bitte mal drüber zu schauen und um kurze Mitteilung, sollte etwas falsch sein.
Wie immer sind Fehler weder unabsichtlich, noch zufällig, sondern meine pure Willkür  Wink , werden aber dennoch auf Wunsch
(und Provision  Tongue ) ausgebessert.


Vielen Dank für den (fast Wink ) reibungslosen Ablauf, ich finde, das hat wie immer gut geklappt.
Und wie immer bin ich mit meiner Draft(s) nicht zufrieden, das liegt an Euch. Aber ich habe auch wie immer wwieder was gelernt, was ich für andere Drafts verwenden konnte.

Auch dafür danke  Big Grin Cool
Mein team ist sowieso so schwach. Da wolltest du mir keinen vorenthalten  Smile
passt alles,  Danke.
Alles TipTop, danke für die Arbeit!
bsi mir passt auch alles, danke Smile
Alles schick, alles fein!
Passt
Passt alles, vielen Dank!