Fantasy-Football.DE

Normale Version: CHAMPIONS Draftergebnis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Erinnerung für alle:

Draft heute, Montag abend, 21.30 Uhr!
Das Draftergebnis online:

http://www.schwabingreddevils.de/champions.htm

Normales ff.de-Scoring 25/10/10 mit 10 Teams mit der Besonderheit 2 QBs im Lineup: 2QB, 2RB, 3WR, TE, K, Def.

Das Team der Zoppo Trump Rebels:
Steve McNair
Trent Green
Joey Harrington

Priest Holmes
Corey Dillon
Duce Staley
Moe Williams

Darrell Jackson
Chris Chambers
Key Johnson
Peter Warrick
Muschi Muhammad
Donald Driver

Bubba Franks
David Akers
DEF Carolina Panthers
Die Elmshorn Nordic Devils treten mit folgendem Roster an:

Michael Vick
Josh McCown
Drew Bledsoe

Deuce McAllister
Fred Taylor
Chris Brown
Stephen Jackson
Tyrone Wheatley

Terrell Owens
Koren Robinson
Jimmy Smith
Reggie Wayne
David Givens

Jeremy Shockey

Adam Vinatieri

Dallas Cowboys


Ich hatte Draftposition #7 von 10
Hm, bin mit meinem Team nicht so recht zufrieden. Kam mit dieser Draftstrategie nicht ganz zurecht. Wink

Mein Team:

QB Brett Favre
QB Rich Gannon
QB Tim Rattay
RB Shaun Alexander
RB Brian Westbrook
RB Quentin Griffin
RB Eddie George
WR Marvin Harrison
WR Charles Rogers
WR Jerry Porter
WR Brandon Lloyd
WR Eddie Kennison
TE Todd Heap
K Matt Stover
DEF Philadelphia
DEF Seattle

Meinungen zu dem Team wären nett. :?
Hier mal noch mein Team!

QB D. Culpepper
QB D. McNabb
QB C. Palmer
RB K. Barlow
RB T. Barber
RB T. Duckett
RB D. Foster
WR C. Johnson
WR L. Coles
WR P. Price
WR D. Stallworth
WR A. Boldin
TE R. McMichael
K J. Wilkins
DEF Washington
DEF Denver

SA-Dark-Demon

Code:
QB ... Brad Johnson ...... TB
QB ... Rex Grossman ...... Chi
QB ... Phil Rivers ....... SD

RB ... Clinton Portis .... Was
RB ... Marshall Faulk .... StL
RB ... Warrick Dunn ...... Atl

WR ... Hines Ward ........ Pit
WR ... Joe Horn .......... NO
WR ... Eric Moulds ....... Jax
WR ... Marcus Robinson ... Min

TE ... Kellen Winslow .... Cle
TE ... Boo Williams ...... NO

K .... Mike Vanderjagt ... Ind
K .... Jason Elam ........ Den

DEF .. Baltimore
DEF .. Kansas City

Dafür das ich nicht da sein konnte (sorry) und Yahoo gedraftet hat doch garnicht schlecht Wink
Kann aber auch einfach nur so aussehen, weils ne 10er Liga ist Wink
@SA-Dark-Demon
Nein hast recht das Team sieht recht stark aus
jeder Position ist gut besetzt
Chainz schrieb:Hm, bin mit meinem Team nicht so recht zufrieden. Kam mit dieser Draftstrategie nicht ganz zurecht. Wink

Jau, ein Team mit 2 Starting-QBs verändert den Draft ziemlich stark. Aber was richtig war, wird sich erst im Laufe der Saison zeigen.
Naja, ich hatte zunächst eigentlich auch die Idee, Culpepper in Runde 1 zu nehmen und war mir relativ sicher, dass er an Position 8 noch da sein würde. Als Manning dann schon an 4 ging, war mir relativ klar, dass Culpepper nicht mehr durchrutschen würde. Aber dann dachte ich das der Run auf die QBs irgendwann aufhören würde, da ja z.B. Leute wie RUdi Johnson etc. verfügbar waren. Doch plötzlich wurden immer mehr QBs gedraftet und ich sah mich auch genötigt, mich wenigstens mit Brett Favre abzusichern.
In Runde 9 wollte ich dann den 2.QB draften. 2 Spieler hatte ich mir dafür ausgeguckt: Carson Palmer und Josh McCown. Problem: Beide wurden mir direkt in den Picks davor weggeschnappt. Also erst mal Brandon Lloyd gedraftet, damit Manni den nicht bekommt. Tongue (er hatte mit seinem Tipp in der Ex-nfl.com-Liga dafür gesorgt, dass ich Lloyd nicht bekam Wink ) Rich Gannon war dann in der nächsten Runde wohl der beste QB, der noch available war. Rattay ist ein Risiko gewesen 2 Runden später...aber vielleicht kann er ja doch den Trainingsrückstand aufholen. Wir werden es sehen...