Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY Topas] Tradeangebote
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hier nun nochmal eine aktuelle Zusammenfassung der Spieler, die die Ottensen Knights jederzeit gegen entsprechende Angebote verlassen können. Bevorzugt werden Trades, die in Verbindung mit Draftplätzen stehen... Vielleicht bekommen wir ja doch in der Offseason noch den einen oder anderen Trade in der Topas Division hin. Oder sind etwa alle mit ihrem Stamm an Spielern für 2005 so zufrieden wie ich? 8)

QBs:
Josh McCown ARI

RBs:
Correll Buckhalter PHI
Derrick Blaylock KAN (Top RB mit 4,57 Yds/Att und 25 Recs für 244 Yds! 8 RuTD und 1 ReTD, obwohl überwiegend Backup hinter Priest Holmes. Zur neuen Saison Free Agent)

WRs:
Ernest Wilford JAC (Rookie)

TEs:
Chris Cooley WAS (Rookie/Eine DER zukünftigen Waffen der Redskins Offense!)
L.J. Smith PHI

K:
Shayne Graham CIN (4. bester Kicker nach FF-Punkten!!!)

DL:
Aaron Kampman GNB
Greg Ellis DAL (Top 15 DLiner nach FF-Punkten!!!)
Osi Umenyiora NYG (Top 10 DLiner nach FF-Punkten!!!)
Shaun Ellis NYJ

LBs:
Demorrio Williams ATL (Rookie)

DBs:
Mike Doss IND
Terrence Kiel SD

Es handelt sich um junge, zukunftsträchtige und großenteils überdurchschnittliche Spieler. Graham, Smith und Cooley sind beispielsweise im CBS Sportsline Ranking für Keeper Ligen alle unter den Top 15! Angebote bitte per PN.
Auch die Zurich LionKings haben Interesse an Off Season Trades. Dabei stehen vor allem die Top-TEs Todd Heap oder Jason Witten als auch die jungen Top-QBs Chad Pennington oder David Carr im Schaufenster. Auf der Suchliste ganz oben befindet sich ein starker WR oder alternativ auch gerne Draftpicks.

Bei entsprechenden Angeboten ist jeder Spieler verhandelbar, primär werden die Verträge der folgenden Spieler wohl nicht mehr verlängert, so dass diese zu haben wären:

QB Chad Pennington
QB David Carr
RB Stephen Davis
RB Antoine Smith
WR Brandon Lloyd
WR Eric Moulds
WR Keenan McCardell
WR Johnnie Morton
WR Antonio Bryant
WR Donte Stallworth
TE Todd Heap
TE Jason Witten
LB Eric Barton
LB Scott Fujita
DB Deshea Townsend
DB Ahmad Carroll (Rookie)
Zum offizielen Start der neuen Saison wurden die per Trade abzugebenden Spieler nochmals aktuallisiert.

Auch beim Wert der Spieler hat sich durch FA-Verpflichtungen einiges getan... So wird Josh McCown durch die bevorstehende Verpflichtung von Kurt Warner in Arizona ein wenig preiswerter. Die beiden WRs Anquan Boldin (Ebenfalls durch die Verpflichtung von Kurt Warner) und Nate Burleson (Neuer WR 1 bei den Vikings) ist der Preis hingegen gestiegen!
miller schrieb:Nate Burleson (Neuer WR 1 bei den Vikings) ist der Preis hingegen gestiegen!

:lol: Aber nur bis die Vikings eine neue #1 verpflichten, mit Burleson als Top-WR werden sie sicher nicht in die Saison gehen.

Bei den LionKings stehen weiterhin einer der Top-TEs Heap oder Witten sowie einer der QBs Carr oder Pennington auf dem Trade Block. Gerne gesehen wäre ein Top-WR, für den evtl sogar beide Spieler Zurich verlassen würden!
trosty schrieb::lol: Aber nur bis die Vikings eine neue #1 verpflichten, mit Burleson als Top-WR werden sie sicher nicht in die Saison gehen.

Ich wage mal zu behaupten, dass Burleson nächste Saison der FF Top Receiver bei den Vikings sein wird! Ich glaube daran würde selbst beispielsweise eine Verpflichtung von Mason oder Coles nichts ändern... Smile
miller schrieb:Ich wage mal zu behaupten, dass Burleson nächste Saison der FF Top Receiver bei den Vikings sein wird! Ich glaube daran würde selbst beispielsweise eine Verpflichtung von Mason oder Coles nichts ändern... Smile

Das bezweifle ich, Burress oder Coles werden ihm sicher dne Rang ablaufen, Mason vermutlich auch.

Ansonsten hat Todd Heap die Zurich LionKings in einer Blitzaktion verlassen und ist sich mit den Heilbronn Hooters einig geworden. Daher stehen bei den LionKings nun nur noch die QBs Chad Pennington oder David Carr zum verkauf an, gewünscht wird im Gegenzug ein Draftpick.

gemgon

Aufbruchstimmung in Frankfurt!

Die Eintracht auf dem Weg in die Bundesliga, die Freelancer blasen in der Topas-Division zum Angriff!

Nach der blamablen Vorstellung 2004 regiert in Frankfurt jetzt die eiserne Faust. Nur wenige Spieler aus dem letztjährigen Roster werden den Gewinn des Divisionstitels in zwei Jahren miterleben dürfen.

Frankfurt verlassen dürfen bei entsprechendem Angebot bis auf McNabb eigentlich alle :-), u.a.:

RB Marshall Faulk
RB Chris Perry
RB Mewelde Moore
RB Anthony Thomas

WR Santana Moss
WR Eddie Kennison
WR Antwaan Randle El
WR Keyshawn Johnson
WR Terry Glenn

DL Kenard Lang
DL Marcus Stroud

LB Kendrell Bell
LB Daryl Smith
LB Jay Foreman
LB Chris Claiborne
Jerome Bettis sucht für die nächste Saison ein neues Team!

Zumindest ein weiteres jahr http://www.nfl.com/teams/story/PIT/8232787 wird Jerome die Goalline und mehr unsicher machen!!!

jemand an seinen Diensten interessiert?
Da jetzt ja allmählich die Zeit der Draftvorbereitungen ist, erweitern die Ottensen Knights Ihr Angebot an Tradeware um sämtliche Rookie Picks (incl. z.B. Pick 1.3 und 2.1!!!)! Durch den bisherigen sehr guten Verlauf der Offseason und der Entwicklung meiner Keeper benötige ich nicht unbedingt einen frühen Rookie Pick. Falls also jemand noch einen RB draften möchte oder muss und dafür einen Uptrade sucht, dann kann er sich gerne bei mir melden. Auch Kombinationen mit Picks für den Draft 2006 sind möglich! Bei Interesse bitte einfach melden...

gemgon

Na dann will ich mich auch nicht lumpen lassen und den Markt zumindest mal sondieren.

Bei sehr interessanten Angeboten ist evtl. auch der 1.1 Rookie Pick zu haben.

Allerdings nur im Tausch gegen Picks 2005 + Spieler (bevorzugt Starting-RB/Top-WR)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11