Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL - Keeperkommentare 2005
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

SuperDuper

war silecta nach dem ayffl-bowl eigentlich noch mal im forum? ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen?

momentan haben ürbrigens erst 4 teams ein pre-ranking eingereicht:
riesen, twisters, buffalos & vampires. wer das nachholen will:
ayffl2005@yahoo.de
Schade, hatte eigentlich gedacht, dass es heute nacht gleich losgeht. Sad Besonders bei den Badgers ist die Keeper-Situation nämlich sehr interessant. Mein Tipp: Da hinter vielen seiner Spieler noch diverse Fragezeichen stehen, wird Badger in der ersten Runde einen Rookie keepern...

SuperDuper

oder es könnte Jake Delhomme sein - denn das wäre der zwangspick... Tongue

Na, ihr könnt's ja echt kaum erwarten. Tongue
Keine Ahnung, auch ich habe silecta nach dem Bowl nicht mehr gesehen.



na dann heisst es für uns erst mal abwarten und schaun wann und ob er selbst pickt
SuperDuper schrieb:oder es könnte Jake Delhomme sein - denn das wäre der zwangspick... Tongue

Wäre ja auch nicht so tragisch, denn ich denke, den wird er sowieso keepern. Aber wenn das alle so machen werden die Keeper-Runden ein bisschen länger dauern als geplant... Sad

SuperDuper

hankey2mlh schrieb:Aber wenn das alle so machen werden die Keeper-Runden ein bisschen länger dauern als geplant... Sad

@hankey: na so schlimm wird es nicht werden. ich denke mal, dass es bei badger, shagon & skywalker (vielleicht auch noch silecta) immer etwas länger dauern wird. die anderen sind eigentlich recht flott.
im letzten jahr hat eine round immer knapp eine woche gebraucht.

SuperDuper

SuperDuper schrieb:oder es könnte Jake Delhomme sein

mein erster tipp war richtig, dann versuche ich direkt nochmal mein glück: die hodjas keepern in round 1 die DEF Bills...
Nachdem es ja ziemlich langsam losgeht hier nochmal eine Erinnerung von mir: Wir haben uns anfangs der Liga auf ein Gentlemen-Agreement (also keine vorgeschriebene Regel) geeinigt: Wer seinen Pick ausgeführt hat, der benachrichtigt den nächsten in der Reihenfolge per Email, dass dieser dran ist. So sollte gewährleistet bleiben, dass weniger Picks verpasst werden und teilweise auch schneller gepickt wird. Viele sind ja ganztägig online, aber lesen eher Emails als die ganze Zeit hier im Forum zu sein.

SuperDuper

prima erinnerung, trosty, das hatte ich ganz vergessen. in der mail zum saisonstart standen ja alle mail-adressen der owner drin. eine war allerdings falsch (levi) und eine fehlte (darkdemon).

Levi
Leviathan@priest.com


DarkDemon
diabolo@the-lost-ones.de
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15