Fantasy-Football.DE

Normale Version: AYFFL - Hankey goes Nigeria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

ich werde Sonntag in einer Woche nach Nigeria fliegen und dort sechs Wochen lang ein Praktikum machen. Folglich werde ich erst Mitte April wieder zurück sein. Leider weiß ich nicht, ob und - wenn ja - wie oft ich dort ins Internet kann. Auf jeden Fall werden sich dort meine Fantasy-Aktivitäten zwangsläufig stark in Grenzen halten (falls also noch jemand mit mir traden möchte, dann entweder jetzt oder erst wieder im April... Wink)

Für die Keeper-Runden habe ich bereits ein Preranking hinterlassen, für die Draft wird dies wohl nicht notwendig sein. In den ersten drei Draft-Runden (Runde 8-10) und der Rookie-Draft habe ich keinen einzigen Pick (die haben Manfred und ich alle vertradet :o), und weiter fortgeschritten werdet ihr mit der Draft Mitte April wohl nicht sein, oder?

Ich werde versuchen, etwa einmal die Woche kurz nachzuschauen, was ihr so treibt, aber es kann wie gesagt auch sein, dass ich dort sechs Wochen völlig abgeschnitten sein werde vom Internet... :banned: Cry
Liebe Grüße Hankey :abschied: :cowboy:
Hey,das wichtigste ist:komm gesund wieder-alles andere kann warten :wink:
Viel Spaß,viel Erfolg, viel Glück.
Und heil wiederkommen bitte nicht vergessen. :daumen:
Viel Spaß und Alles Gute!

SuperDuper

hey hankey,

das hört sich aber spannend an!!! erzähl doch mal ein bißchen mehr!

wie kommt man an ein praktikum in nigeria?

was ist es für ein praktilkum?

mußt du nur arbeiten oder hast du auch ein paar tage land & leute?

(oder hast du dummheiten gemacht und mußt ins :banned: ... Tongue :wink: )



ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß!!!! komm heil wieder und keine sorge, wenn ich richtig nachgerechnet habe, beginnt Round11 erst am 11. Mai!
@Duper: Ich werde ein Praktikum in einer Einrichtung für geistig-behinderte Kinder machen, worauf ich schon sehr gespannt bin, da dies im Vergleich zu hiesigen Einrichtungen bestimmt eine völlig neue Erfahrung sein wird. Meine Freundin (die Jura studiert) wird zur selben Zeit ein Praktikum in der Deutschen Botschaft absolvieren. Vermittelt wurden die beiden Praktikumsstellen über Bekannte von den Eltern meiner Freundin. Dieses befreundete Ehepaar arbeitet seit einigen Jahren an einer deutschen Schule in Nigeria. Wir müssen während der sechs Wochen beide wochentags arbeiten, aber ich denke, dass wir an den Wochenenden genug Zeit haben werden, das Land genauer zu erkunden...

SuperDuper

danke für die infos! und ich muss gestehen, dass ich niemals gedacht hätte, dass du dich beruflich um geistig behinderten kinder kümmerst. finde ich toll!!!!! aber ich hätte bei dir, da ich dich als harten (aber fairen) verhandlungspartner kenne, eher auf ein wirtschafts-studium getippt... :wink:

finde ich schön, wenn man etwas mehr von den mitspielern erfährt!!! und ich fände es toll, wenn wir mal ein reales ayffl-treffen hinbekommen würden!!!

nochmals: ich wünsche dir sehr, sehr viel spaß!!!
und noch eine wahrscheinlich ziemlich blöde frage: gibt es nigeria eigentlich safaris - das war nämlich schon immer ein großer traum von mir?
SuperDuper schrieb:finde ich schön, wenn man etwas mehr von den mitspielern erfährt!!! und ich fände es toll, wenn wir mal ein reales ayffl-treffen hinbekommen würden!!!

Finde ich auch, habe mir kürzlich nochmal die ganzen Owner-Vorstellungen aus den alten "AYFFL Illustrated"-Ausgaben durchgelesen. Aber persönlich kennenlernen wäre natürlich noch besser, vielleicht können wir ja mal ein Treffen auf die Beine stellen... :bier:

Zitat:und noch eine wahrscheinlich ziemlich blöde frage: gibt es nigeria eigentlich safaris - das war nämlich schon immer ein großer traum von mir?

Da bin ich ehrlich gesagt überfragt, aber ich werde berichten, wenn ich wieder da bin... :cowboy:

Guest

Liebe Grüße aus dem heißen Nigeria. Wir haben hier 40 Grad im Schatten und auch nachts kühlt es nicht wirklich ab. Habe irgendwie Probleme mit dem Einloggen - überhaupt ist das Internet hier super langsam, jede Seite braucht mehrere Minuten, um sich aufzubauen. Sad Naja, immerhin besser als gar kein Internet.
Versuche, so gut es geht auf dem Laufenden zu bleiben. Auf diesem Wege auch viele Grüße an die Reinheim SilverSharks.
Gruß Hankey
Alles Gute da unten!
Hier zieht langsam der Frühling ein, Temperaturen über 10 grad plus. Monatelang eine Fatamorgana, aber jetzt Realität! :lol: :lol: :lol:

Lass es dir gutgehen!!!
Seiten: 1 2