Fantasy-Football.DE

Normale Version: NBL - 2005
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo zusammen,

wer hat Interesse unsere Liga auch in 2005 weiterzuführen?
Evtl. auch als Keeper-Liga und ab 2006 auch mit IDP.
Schreibt mal ob Ihr Interesse habt und evtl. Eure Votstellungen.

Guest

ich habe auf jeden fall interesse !! Big Grin die NBL muss einfach weitergehen, das war meine aller erste Erfahrung mit FF ! :lol: die sollte schon dieses jahr weiter gemacht werden, find ich. wir können ja eine keeper liga drauss machen, und dieses, oder nächstes jahr, mit IDP zoggen !! fänd ich pers. besser als mit Team D. ( john elway )

Desaster

ich bin dabei.auch als Keeper( gute idee) mach ich mit. :dafür:

DonFranco

Wenn ein Platz frei ist würde ich gern Teilnehmen, auch als Keeper.
Klar ich bin auch in beiden fällen dabei. Wenn noch Plätze frei sind Smile
Na aber doch sofort, bitte.
Ich mache alles mit, was kein Geld kostet. :lol:
Auch bei mir war diese Liga die erste FF-Erfahrung.
Also ich würde meinen Platz abgeben, da ich 2 andere neue Ligen dazu bekommen habe und so wird mir das etwas zuviel. Sollte sich aber kein anderer Interessent finden (was ich bei den ganzen FF-Verrückten nicht glaube) würde ich natürlich mit vollem Einsatz dabei sein... Smile
Na, das lässt sich doch ganz gut an, mit den Leuten.

Nur, wir brauchen einen neuen Namen. New Beginners League, klingt nicht mehr gut. Aber das Kürzel muss natürlich erhalten bleiben.

Also: Natürlich Berlin Ligachampion
finde ich gut Big Grin
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei Big Grin

Allerdings mit den "Dortmund Wild Boyz"...

Und ich hoffe das das Stadtduell mit den "Blacksheeps" erhalten bleibt :twisted:
Seiten: 1 2 3 4 5 6