Fantasy-Football.DE

Normale Version: Premium Dienste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hatte letztes Jahr zum ersten mal mit Fantasy-Asylum einen Premium Dienst bestellt.

Da die Zeit der kostenlosen, guten FF-Infos im Net wohl vorbei ist (sehe ich ja auch irgendwie ein, die Info muß ja auch beschafft werden), wollte ich euch mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen, und wenn ja, welche, ihr mit Premium Diensten habt.

Ich sehe für mich zur Zeit 3 Möglichkeiten:

1. Fantasy-Football.com

Der Asylum Nachfolger. Weiß jemand, ob alle von Asylum dorthin gewechselt sind, sprich die gewohnte Asylum Qulitär beibehalten wird? Was mich stört, ist dass es noch nicht richtig fertig scheint und ich nicht bezahlender Ausprobierer sein möchte.

Die Seite verweist als Premiumdienst auf FantasyPlanet.com und soll 17,95$ die Saison kosten.

2. ESPN

ESPN hat in den letzten Jahren immer wieder mal Auszüge aus dem Premiumbereich veröffentlich,l die mir meist recht gut gefielen, darunter Klassiker wie Hector und Victor, die vor jedem Spiel die Stats jedes FF-relevanten Spielers einschätzen. Was ich bei ESPN nicht einschätzen kann, ist ihr IDP Support (und gerade den benötige ich eher :wink: )

Premiumdienst heißt Fantasy Football Edge und kostet 19,95 $ die Saison

3. KFFL

Auf KFFL schwören einige, nicht nur für Fantasy sondern vor allen für allgemeine Football Infos. Ich werde aus ihren Premium Produkten nicht ganz schlau, sie versuchen zur Zeit wohl hauptsächlich ein kombiniertes Baseball/Football Package zu verkaufen, was für mich überhaupt nicht in Frage kommt. Ist auch relativ teuer.

Premiumdienste "nur" Football heißen: Overtime Package (NFL und Fantasy) für 49,99 $ und ein FF-Paket Touchdown Package für 29,99$

Hat irgendjemand von Euch in der Vergangenheit oder bereits jetzt diese oder andere Premium Packages abboniert? Und wie sind Eure Erfahrungen?
Ich selber nutze keinen Premium-Dienst als solches, ich versuche mir doch auf kostenlosen Seiten meine Infos zusammenzusuchen. Da gebe ich dir aber recht, das wird immer schwieriger und zeitaufwendiger, das Angebot geht zurück bzw. wird kostenpflichtig.

Was ich als Art Premium-Dienste sehe habe sind eben die News und weitere Features, die durch Engines in Verbindng mit einem Team zur Verfügung gestellt werden. Bei mir sind das CBS Sportsline, Fanball und RTSports. Da gibt es Player News, Forcasts etc, kommt halt drauf an, was du suchst oder dir von dem Servic erwartest. Mir reicht das in Verbindung mit den freien Quellen noch.

CBS Sportsline
Gute Spielersuche, Player News, ausführliche Stats, Predictions für die Spieler vor jedem Speiltag. Blabla-Kolumnen.

Fanball
Gute Spielersuche, Newsbreakers (auch per Email-Newsletter), Match Up Analysen und übersichtliche Stats. Dazu gute Kolumnen und Zusammenfassungen.

RTSports
Gute Spielersuche, ordentliche Stat, News und Notes von anderen Anbietern zusmmengesucht.
Hallo!
Ich kann nur die Footballguys empfehlen. Der Service kostet 20 $ für die komplette Saison und du kannst Dir den Service während der Preseason komplett kostenlos anschauen, um zu entscheiden, ob er etwas für dich ist...

Highlights:

- umfangreiche Excel-Tools zum Erstellen von Cheatsheets (inkl. VBD, ADP usw.)
- Draft-Tool, mit dem man den Draft auf Basis des eigenen Cheatsheets simulieren kann
- vor der Saison umfangreiche Artikel zu den Teams und einzelnen Spielern
- seit letzter Saison Zusammenarbeit mit Red Eyes Sports (IDP-Experten), seit dem hat sich der IDP-Bereich stark verbessert und hat auch vom Umfang stark zugenommen
- während der Saison täglich umfangreiche Mail-Updates
und und und...

Alles in allem kann ich es nur empfehlen, bin jetzt seit 2 Jahren bei den Footballguys und ich kann mich nicht beschweren...

Bis bald,
Christoph

P.S.: Web-Adresse = http://www.footballguys.com
Also Thema Fantasyasylum:
die meisten der Autoren sind zur fantasyfootball.com mitgewechselt. Da gibt es auch inzwischen die ersten rein professionellen Fantasy-autoren, die das hauptberuflich machen werden ab dieser Saison. Einziger 'großer' Verlust ist Greg Kellogg, dessen Artikel ich immer übersetzt habe, der ist zu einer anderen Site gewechselt.
Was sich da alles tut, wird sich noch zeigen.

Eine sehr überlegenswerte Seite sind für mich die http://www.footballguys.com/ , die vor allem in IDP sehr sehr gut sind, besser als alle anderen! Ich weiß noch nicht, ich hatte jetzt 2 Jahre Asylum, nach der Änderung werde ich vielleicht die Footballguys ausprobieren dieses Jahr.

Aber ums nochmal zu verdeutlichen, bei fantasyfootball.com liegt der Ehrgeiz, die beste Seite draus zu machen, und die bauen auf einer sehr Guten auf, dem asylum. Die haben die Rechte an allen Seiten wie fantasybaseball usw. und geben sich einen sehr professionellen Touch. Aber die sind eben voll im Umbruch, im Moment noch zu früh für ein endgültiges Urteil!
Da ich letztes Jahr zum ersten Mal Kohle für eine Fantasyfootball-site, nämlich fantasyasylum hingeblättert habe und diese dann einfach den Dienst eingestellt haben, kommt für mich fantasyfootball.com fast nicht mehr in Frage.

Habe die Footballguys in der "freien Zeit" genossen und fand sie recht unterhaltsam und informativ und werde sie mir wahrscheinlich dieses Jahr antun.

SuperDuper

in meinem post geht es zwar nicht u premium-dienste, aber da der tipp einigen vielleicht die recherche vereinfacht, poste ich es hier mal.

ich schau mich für infos auch sehr gerne bei den lokalen newspapers um. aber mittlerweile muss man sich ja fast überall registrieren lassen, was zwar kostenlos, aber nervig ist, wenn man nur mal eine info über einen bestimmten spieler haben will.

aber es gibt die seite http://www.bugmenot.com/
dort gibt man einfach die seite an, in die man rein möchte ohne sich zu registrieren. und schon kriegt man einen account genannt, um die seite zu entern.

ich habe diesen link noch nicht lange, aber bisher hat es immer funktioniert.
Hat jemand für diese Saison schon einen Premium Dienst abonniert und kann ein wenig darüber berichten? Ich war letztes Jahr bei Footballguys und war im Großen und Ganzen damit auch zufrieden, bloß mit $25.95 ist es dort im Vergleich zum Vorjahr doch arg teuer geworden...

Kann jemand etwas empfehlen?
hankey2mlh schrieb:Kann jemand etwas empfehlen?
Bedeutet das Schweigen, dass die meisten von euch kostenlose Services nutzen? :gruebel:
Nein Wink, ich selber bin dieses Jahr auch das erst mal bei den Footballguys, vor allem wegen der durchdachten Draftsoftware, die wirklich gut ist!
svenex schrieb:Nein Wink, ich selber bin dieses Jahr auch das erst mal bei den Footballguys, vor allem wegen der durchdachten Draftsoftware, die wirklich gut ist!

Hallo Svenex, kannst du da ein wenig mehr zu sagen.

Was muss denn eine Seite bieten, damit man sie als brauchbar einschätzen kann?

cu morpheus
Seiten: 1 2 3