Fantasy-Football.DE

Normale Version: Neues Logo - Schwaxxen Fennerbande AYFFL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

twelve

Voller Stolz präsentieren wir hiermit das neue Logo der SCHWAXXEN FENNERBANDE:

[Bild: logo_schwaxxen_fennerbande_ayffl_by_duckpack.gif]

Und so singen die Schaaren, der bis auf den Tod mit der Fennerbande verbundenen Fans noch freudiger:

Wie ein Felsen aus Granit,
wie im Fußball einst Real Madrid,
so zogen wir in die AYFFL ein,
und wir werden H&M-Bowl-Sieger sein,

oh SFB, oh SFB, oh SFB, oh SSSSSSSSSSFFFFFFFFFFFFFBBBBBBBBBBBBBBBB !!


Vielen Dank an duckpack für die klasse Arbeit
HALLLOOOOOOOOOOOOO!!!!

Das is geklaut....

das gehört nur unserer Borussia, und nix schwaxxen und franken....

frevel, blasphemie...

twelve

Schwachsin, das Lied wurde im Frankenstadion schon gesungen, da hat noch niemand gewußt was Borussia Dortmund ist ! Was ist eigentlich Borussia Dortmund ?
Nich die Schwarz-gelbe Kacke die wie Biene Maja aussieht...

Die einzig wahre Borussia vom Niederrhein...

twelve

Geile Antwort :-)).

SuperDuper

@twelve:

jetzt hast du wenigstens ein nettes logo - wenn du schon keine vernünftige mannschaft hast... :twisted:

SuperZankerDuper

twelve

Ja, wir Club-Fans träumen davon so ein Team zu haben wie die Borussia. Ist doch geil für den Fan, wenn 98,9 % aller Punkte zuhause geholt werden. Scheiß auf Auswärtsschwäche !! Wer verläßt denn schon gerne die gute Heimat für ein Fußballspiel ;-))
duckpack schrieb:Nich die Schwarz-gelbe Kacke die wie Biene Maja aussieht...

Meinst du die Schwaxxen Fenner Borussia :?: :wink:
Aber, twelve, das Logo ist Klasse, ganauso das neue der Thunderheads! Good Job, Duckpack :!: Weiter so Wink

SuperDuper

@twelve:
ich meinte dein FF-team und nicht den nürnberger fussball-haufen... :wink:
Seiten: 1 2