Fantasy-Football.DE

Normale Version: Draft-Kommentare4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

SuperDuper

Ich mache mal ein neues Kapitel auf.

SuperDuper

als ich manfred um einen trade gebeten hatte, wollte ich eigentlich einen ganz anderen spieler, nämlich einen kicker. skywalker hatte mit seinem pick meinen reserve-kicker gemopst und holly + shagon, die beide noch vor mir dran sind, brauchen auch noch einen kicker.

aber dann habe ich mir gesagt: alle, die einen kicker vor round14 draften sind weicheier und deshalb haben ich keinen kicker genommen... :wink:

aber dann habe ich gesehen, dass twelve + shagon, die vor meinem pick #208 drangewesen wären, bei den WRs äußerst dünn besetzt sind und sie wohl dringend mit dem nächsten pick WRs nehmen müssen.

also wollte ich kein risiko eingehen und habe peter warrick genommen, der hatte mit kitna eine tolle 2. saison-hälfte und könnte in dieser saison locker auf 120-130 points kommen.
außerdem zeigt die tatsache, dass die bengals keinerlei interesse an rogers oder johnson zeigen, dass sie mit ihren WRs sehr zufrieden sind.

nochmal ein dickes dankeschön, dass manfred sich auf diesen etwas ungewöhnlich deal eingelassen hat.

SuperDankeManfredDuper
Peter Warrick hatte auch noch 2 Sternchen auf meiner WR-Liste :wink:,
aber ich hatte mich ja schon auf einen anderen Spieler konzentriert.
SuperDuper schrieb:also wollte ich kein risiko eingehen und habe peter warrick genommen, der hatte mit kitna eine tolle 2. saison-hälfte und könnte in dieser saison locker auf 120-130 points kommen.
außerdem zeigt die tatsache, dass die bengals keinerlei interesse an rogers oder johnson zeigen, dass sie mit ihren WRs sehr zufrieden sind.

Ich halte P Warrick auch für einen guten Spieler gehalten und hatten ihn öfter in meinen Teams. Leider bin ich von ihm meist enttäuscht worden Sad . Ich hab mir in den letzen 3 Runden überlegt, ihn zu picken, aber hab mich dann doch wieder für einen anderen Spieler entschieden. Unter anderem natürlich auch, weil ich schon den Bengals-#1-WR im Team hab 8) . Aber guter Pick!

SuperDuper

für mich heißt es jetzt mit manfred mitzittern (er hat mir seinen wunschspieler genannt)... so kann man die spannung bei der draft auch erhöhen...

SuperHoffentlichPostetManfredSeinenSpielerHierNicht :wink: Duper
Hej, ich kann ja nach jedem weiteren Pick einen kleinen Tipp zu meinem Wunschspieler geben ;-)
Manfred schrieb:Hej, ich kann ja nach jedem weiteren Pick einen kleinen Tipp zu meinem Wunschspieler geben ;-)

Yeah, Spannung und Spiel, wer ihn errät bekommt ne Schokolade :lol: . Im Internet sind wir ja schon alle (oder wie war das mit der neuen Ü-Ei-Werbung :? ?)
super manfred, und der jenige, der den spieler errät und vor dir dran is, nimmt ihn dann ... super-idee ... denn den willst du ja so nicht wirklich haben, und nimmst nen anderen + bekommst den pick von duper zurück ... coole sache :twisted: :roll:
Naja, ich meine so Tipps ala Duper :wink: :
Die Schwester meines Spielers wohnt in der Straße, die so ähnlich heißt, wie die Lieblingstochter meines Chefs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Manfred schrieb:Naja, ich meine so Tipps ala Duper :wink: :
Die Schwester meines Spielers wohnt in der Straße, die so ähnlich heißt, wie die Lieblingstochter meines Chefs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zeig mir ein Foto der Tochter deines Chefs und ich sage dir, welchen Spieler du meinst Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14