Fantasy-Football.DE

Normale Version: kleine quiz frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kleine quiz frage für alle, die nichts mit ihrer zeit anzufangen wissen ;-)
dem ersten, der die frage lösst, winkt ein bier auf unserem ersten liga-offline-treffen

Was verbindet meinen runningback Curtis Martin und die rockgruppe die bösen onklez?

kleiner tip: ich habs vor einigen tagen im internet gefunden....und dieses medium steht ja alles hier offen

viel spass beim recherchieren

kratos

SuperDuper

es kann eigentlich nichts gutes sein, was curtis mit diesen techts-radikalen gemein hat... :? bei uns im magazin werden auf jeden fall grunsätzlich keine konzert-termine von denen abgedruckt.

aber ich tippe mal: es gab da mal eine geschichte, aber ich kriege sie nicht mehr richtig zusammen. curtis war mal mit der sängerin toni braxton zusammen. und dann gab es ein lied, in dem entweder er (versteckt) vorkam oder er hat ein lied gemacht, wo sie drin vorkam. und die onkelz haben davon vielleicht eine cover-version gemacht.
mit dem tipp ist komplett auf dem falschen weg
hm du hast tickets sowohl für die onkelz als auch tickets für n jets-spiel???
sowohl als auch nicht

bin vor ein paar tagen über die Gemeinsamkeit gestolpert, als ich mich etwas über martin informieren wollte (und plötzlich bei den bösen onklez gelandet bin).
Hat mich ehrlich gesagt etwas überracht, mal sehen wer sie als erstes herausbekommt.
Mal ein anderer Lösungsvorschlag!

Beide sind beim gleichen music lable unter vertrag.

SuperDuper

einer der onkelz war beim ersten spiel der jets nach dem 11.9. im stadion.
Hallo
Keine Ahnung, vieleicht ein Geburtstag?

@Duper, warum druckt ihr die Konzerttermine nicht?
Sie sind immerhin eine der erfolgreichsten deutschen Bands überhaupt.
Gruß MJ

SuperDuper

JensMJ schrieb:@Duper, warum druckt ihr die Konzerttermine nicht?
Sie sind immerhin eine der erfolgreichsten deutschen Bands überhaupt.
Gruß MJ

hi MJ, diese frage kann man sinnvoll nicht in 1-2 sätzen beantworten. (genauso wie letztens deine frage in einem anderen posting, ob man von so einem kostenlosen magazin leben kann - was nützt dir auf die frage ein 'ja'). ich habe diese fragen aber nicht vergessen und werde es irgendwann einmal ausführlicher erklären. schließlich sind wir ja eine keeper-liga und haben noch ein paar gemeinsame jahre vor uns... :wink:
hmm also bislang ist alles noch relativ weit weg.
beim gleichen label sind ja hunderte (tausende?) menschen, genauso wie im stadion.
die verbindung welche ich suche haben vielleicht eine handvoll leute.
Seiten: 1 2