Fantasy-Football.DE

Normale Version: Zeitplan für die nächsten Wochen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

SuperDuper

da mich mehrere nach dem weiteren ablauf in den nächsten wochen gefragt haben, poste ich es hier einmal:

15. April, 0.00 Uhr: Start Rookie-DraftRound1
(also von Montagnacht auf Dienstag)
Wenn die ersten Draftpicks zügig gemacht werden, gibt es von Karfreitag
(0.00 Uhr) bis Ostermontag (24.00 Uhr) keine 24 Stunden-Regel. Das heißt: Es wäre schön, wenn diejenige, die sich nicht auf einem Urlaubstrip befinden, weiterdraften, allerdings wird innerhalb in dieser Zeit kein Zwangspick verteilt.
DAS GILT ABER NUR,WENN DIE ERSTEN DRAFT-PICKS ZÜGIG GEMACHT WERDEN!!! Endgültige Entscheidung, ob es eine Osterpause gibt am Gründonnerstag (ca. 15 Uhr). Sonst muss mit Pre-Ranking gearbeitet werden, da die 1. Rookie-Round unbedingt VOR der NFL-Draft am 26.4. abgeschlossen sein muss!

30. April, 0.00 Uhr: Start Rookie-DraftRound2

Nach Beendigung der Rookie-DraftRound2 (vermutlich um den 7. Mai herum) startet die Round14 der normalen Draft
Noch ein kleiner Hinweis: Natürlich können auch in der normalen Draft ab Round14 noch Rookies gedraftet werden. Diese Rookies nehmen dann keinen Rookie-Spot ein, sondern gelten wie normale Spieler (können aber trotzdem als Rookie-Keeper ins nächste Jahr mitrübergenommen werden.
Schwabing hat Pick #6:
ich muß am Donnerstagmittag (17.4.) ungefähr weg in die Internet-Diaspora ;-) und über Ostern den Geburtstag meiner Mutter feiern.

Nachtrag: ich denke, dass ich aber ein Preranking abgeben kann, wenn z.B. 3 oder 4 Picks schon genommen wurden.

SuperDuper

vielleicht können sich diejenigen hier mal melden, die ebenfalls über ostern lieber eier suchen als rookies draften... :wink:

SuperIchNehmeLieberDirektEinPlayboyBunnyStattDieseBlödenOsterEierDuper
Der GM/HC der California BeachBombers wird sich über die Osterfeiertage auch lieber mit seinem Bunny beim Ostereiersuchen vergnügen, als Rookies zu draften. Also bitte macht schnell mit den ersten Picks :wink:

SuperDuper

also ich werde mich bemühen, möglichst früh meinen pick auszuführen und nicht die 24-stunden aufzubrauchen. allerdings liegt das nicht nur an mir, denn ich habe gestern nachmittag noch ein trade-angebot rausgeschickt, um meinen rookie-pick#1 abzugeben. bisher habe ich aber noch keine antwort.

hey, gerade habe ich eine idee, wem ich auch noch ein angebot machen könnte. ratet mal wem?... :wink:

also, sobald ich die beiden absagen habe, drafte ich WR johnson.