Fantasy-Football.DE

Normale Version: UMFRAGE: Wen würdet Ihr als ersten Rookie nehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

SuperDuper

ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht - vielleicht auch mit begründung. ich bin gespannt, welches ergebnis rauskommt.

Wen würdet Ihr als ersten Rookie nehmen, wenn Ihr den First-Overall-Pick hättet?
jetzt sollen wir dir auch noch bei der entscheidung helfen, wie???

bin doch nich blöd, hinterher is mein pick weg, den ich würde den ja auf jeden fall an eins nehmen ... tut mir leid, ich find die umfrage unsinnig und außerdem ähnelt die unserer umfrage im portal ... und außerdem... ich hatte den mal, und ich hätte leftwich ;-) genommen ...
duckpack schrieb:jetzt sollen wir dir auch noch bei der entscheidung helfen, wie???

bin doch nich blöd, hinterher is mein pick weg, den ich würde den ja auf jeden fall an eins nehmen ... tut mir leid, ich find die umfrage unsinnig und außerdem ähnelt die unserer umfrage im portal ... und außerdem... ich hatte den mal, und ich hätte leftwich ;-) genommen ...

Da muss ich Duckpack zustimmen. Auch für mich gilt hier geheimhaltung meiner Taktik. Obwohl, eigentlich hab ich noch keine Sad . Naja, dann ist es Unwissen, warum ich mich nicht beteilige Tongue
Ich verrate dir gerne meine Taktik Duper:

An 1:
Terrance Newman, CB, Kansas State

Der ist bestimmt in seiner ersten Saison Starter Big Grin Big Grin

SuperDuper

ich finde, dass ist eine völlig andere frage als in unserem portal. hier geht es um FF?

dass die leute von pick#1-4 oder 1-5 sich nicht beteilgen, ist mir schon klar, aber der rest gibt doch keine geheimnisse preis, oder?

und: na klar sollt ihr mir helfen! :wink: obwohl meine entscheidung ja schon zu 98% gefallen ist.
Hi,
ich lasse andere sprechen ;-)
Dennis Dodd: Carson Palmer
Jay Glazer: Carson Palmer
Pete Prisco: Carson Palmer

Nachzulesen auf CBS :mrgreen:
Ich denke mal die Frage wer in der NFL gedraftet wird ist ja OK. Aber jeder hier hat needs auf anderen Positionen. Und wenn man verraten würde wen man persönlich an #1 picken würde gibt man doch ne menge seiner Draftstrategie preis. Und darauf hat hier wohl keiner Bock. Also unsinnige Frage.
@all

muss ganz ehrlich sagen, ich glaub, das unser duper irgendwo an seinem stuhl gefesselt gefangen gehalten wird und jemand anders diese frage unter seinem pseudo gepostet hat, um an infos ranzukommen.

ne andere logische erklärung für diese umfrage hab ich nämlich nich ...

SuperDuper

@manfred: das sind aber alles draft-prognosen und nicht für FF

@timmy: naja, offenbar scheint das wirklich eine unsinnige frage zu sein. ich habe es anders gesehen. ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass die spieler palmer, rogers, johnson und gahee innerhalb der top5 weggehen. somit kann doch jemand an #10 sagen, wen er an #1 genommen hätte, ohne etwas zu verraten.

aber ist ja auch egal.

SuperDasWarJaEinTollerVersuch :oops: Duper
SuperDuper schrieb:ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass die spieler palmer, rogers, johnson und gahee innerhalb der top5 weggehen. somit kann doch jemand an #10 sagen, wen er an #1 genommen hätte, ohne etwas zu verraten.

Nicht, wenn ich nicht einen dieser Spieler an #1 nehmen würde, sondern einen anderen, der (hoffentlich) bei Pick #9 (jaja okay, du hast #10 gesagt, ich beziehe dieses Beispiel nun auf mich Tongue ) noch erhältlich ist. Das ist bei mir so und scheint auch bei Duckpack so zu sein.

Ich möchte halte keinen QB oder WR, der mir dieses Jahr noch nix bringt, ich hab nen RB im Visier, der meines Erachtens aus Fantasy-Sicht für mich wertvoller ist Big Grin
Seiten: 1 2 3