Fantasy-Football.DE

Normale Version: He's A Warrior - He's a Dolphin!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

SuperDuper

[Bild: seau.jpg]


He's A Warrior - He's a Dolphin!!!

Junior Seau kommt zu den Dolphins!!!


Heutenacht wollte ich mich trotz der guten Nachricht nicht zu früh freuen und auch heute morgen gab es ja noch Mini-Zweifel. Aber jetzt ist es wohl perfekt!!! Yeeeeesssssss!!!! Junior Seau is a Dolphin!!!
Er fliegt heute nach Miami, wo nur noch der Arzt den Deal stoppen kann, denn die Dolphins haben schon für Mittwoch eine Pressekonferenz geplant!!!!

und es gibt noch eine prima News. die chargers wollten ja einen 4th-round-pick haben. jetzt heißt es inoffiziell, dass sie nur einen 6th-rounder bekommen, der bei bestimmten voraussetzungen zu einem 5th-rounder werden kann. das deutet daraufhin, dass der pick nicht mal für diese, sondern erste für die draft 2004 ist!

und es gibt ein noch viel kurioseres gerücht. durch die verpflichtung von seau, trennen sich die dolphins evtl. von LB Rogers. der soll nach green bay und zwar für einen mid-round-pick (4th - 6th-rounder). seau gegen rogers ist doch ein prima deal. und duckpack hat fast recht gehabt (nur umgekehrt): die dolphins kriegen seau und die packers zahlen den draft-pick.... :? :wink:

nunja, dadurch wird die diesjährige NFL-saison für die anderen teams natürlich ziemlich frustrierend, wenn der nächste SuperBowlChamp schon am 15. april 2003 feststeht. aber ich finde, ich habe mit meinen Dolphins lange genug gewartet... :wink:

Cheers, Junior! Cheers, Ricky! Cheers, SuperBowl!

SuperDreamerDuper
@duper
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fang, aber ob 2 Top-Spieler gleich n Superbowl machen...???

das mit dem kurios und dem evtl. kannst du streichen, es is wohl so gut wie sicher, das Rogers zu den Packers geht und der Pick von den pack über die Fins zu den Chargers geht. Nur gab es noch ein noch kurioseres Gerücht: Junior muss sich bis zur Pressekonferenz und Vorstellung diesen ekelhaften Muschibesen ausm Gesicht krratzen ;-)
und doch wird wieder im Dezember verloren und die Play-offs verpasst! Confusedhock:

SuperDuper

@ducky:
dankeschön!

zwei top-spieler?

vergißt du taylor, madison, surtain, thomas, chambers

und fiedler halte ich für nicht schlechter als brad johnson. und mcMichael wurde bei uns immerhin als 3. TE in round4 gedraftet.

und ein off-guru wie norv turner ist sicherlich auch nicht zu vergessen!

SuperDuper

@holly:
die wette halte ich!!! du darfst den einsatz bestimmen. bis 500 euro gehe ich mit. wir können aber auch um irgendetwas anderes als um geld wetten.

SuperStelltSichZumDuellDuper

SuperDuper

duckpack schrieb:Nur gab es noch ein kurioseres Gerücht: Junior muss sich bis zur Pressekonferenz und Vorstellung diesen ekelhaften Muschibesen ausm Gesicht krratzen ;-)


schau mal genau hin... :wink: ich meine junior hätte schon im letzten jahr keinen schnäuzer mehr gehabt.

[Bild: seau_junior_020212.jpg]

[Bild: p1_seau.jpg]
Jetzt mal so by the way - is Seau nich etwas älter??? Hab da sowas gehört, das der kurz vor der Aufnahme in die HOF steht ;-)
SuperDuper schrieb:@holly:
die wette halte ich!!! du darfst den einsatz bestimmen. bis 500 euro gehe ich mit. wir können aber auch um irgendetwas anderes als um geld wetten.

SuperStelltSichZumDuellDuper

Die Wette gehe ich nicht ein. Ist für mich ja selber ein Rätsel, warum die im Dezember trotz gutem Team so einbrechen. Vor Ricky hätte man ja noch denken können, denen fehlt einfach nur ein vernünftiger RB.

Aber vieleicht ist es ja wie bei den Bucs mit ihrem Kältevirus, dass wenn das einmal überwunden ist gleich ein Superbowl drin ist.

Aber dieses Jahr glaube ich macht dir im AFC-Champiopnship-Game ein Back-up QB der Vampires ein Strich durch die Rechnung.

:lol:
duckpack schrieb:Jetzt mal so by the way - is Seau nich etwas älter??? Hab da sowas gehört, das der kurz vor der Aufnahme in die HOF steht ;-)

Sonst hätten ihn die Chargers wohl kaum gehen lassen.

Aber ein oder zwei gute Jahre dürfte er noch in sich haben und darum gehts den Fins ja

SuperDuper

@ducky:

seau & favre haben dasselbe geburtsjahr. beantwortet das deine frage... :twisted:

SuperSeauIstWieTweety&DuperEinSteinbockDuper
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7