Fantasy-Football.DE

Normale Version: Draft-Kommentare Rookie-Draft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Nach der traurigen Diskussion um den verspäteten Pick nun mal ein Kommentar zur Rookie-Draft selber 8)

Die beiden WRs C Rodgers und A Johnson waren ja zu erwarten. Aber W McGahee so früh überrascht doch etwas (jaja, twelve hatte es angekündigt), vor allem, weil J ja sogar extrem upgetradet hat, um ihn zu bekommen Confusedhock: . Ist er wirklich so stark oder sind die anderen so schwach??? Ich hatte ja anfangs gedacht, ihn in der zweiten Runde oder auch hinterher als "regulären Pick" zu bekommen. Naja, war wohl nix Sad
Ich hätte ihn nicht gedraftet, Knieoperationen bei RB's können übel ausgehen. siehe Terrel Davis

Hoffen wir, dass es McGahee besser ergeht.

Ich hab übrigens ein Video von dem Hit, wo sein Knie verletzt wird, sieht echt übel aus.

kann ich das eigentlich hier im board zum download reinstellen?
hollyhh2000 schrieb:kann ich das eigentlich hier im board zum download reinstellen?

Nicht, dass ich wüsste. Vielleicht geht das wieder irgendwie über beepworld :?
hollyhh2000 schrieb:Ich hätte ihn nicht gedraftet, Knieoperationen bei RB's können übel ausgehen. siehe Terrel Davis

Ja, auch bei D Foster hat es erst geheissen, das wird schon wieder bis Saisonbegin - bis Week4 - bis zu Off-Season - und man wurde immer wieder vertröstet Sad . Ähnlich sieht es bei W McGahee im Moment ja auch aus: Jeder sagt, er sei schon enorm weit mit der Reha :roll:

Und ein E James hat auch noch nicht die Leistungen von vor der Operation zeigen können Sad
Naja, ich denke mal, das bis auf wenige Ausnahmen die Rookie-Picks in diesem Jahr eh keine Starter sind und die zu 50% eh wieder am Saisonende gecuttet werden. Ich denke mal, das hier nich unbedingt nach Leistung, sondern nach eigener Kaffeesatzleserei und Wahrsagerei "ins Blaue" gepickt wird :twisted: ;-)
Portis wäre letztes Jahr auch erst an 8 oder 9 gepickt worden, also es kann sich schon lohnen ein bisserl zu recherchieren
... ich sagte ja, bis auf wenige ausnahmen ...
hollyhh2000 schrieb:Ich hätte ihn nicht gedraftet, Knieoperationen bei RB's können übel ausgehen. siehe Terrel Davis

Hoffen wir, dass es McGahee besser ergeht.

Ich hab übrigens ein Video von dem Hit, wo sein Knie verletzt wird, sieht echt übel aus.

kann ich das eigentlich hier im board zum download reinstellen?

Hi,
du kannst es über die yahoogroups der AYFFL machen, dort kann man Dateien reinstellen und runterladen:
http://de.groups.yahoo.com/group/AYFFL
Hej Duckpack, das ging aber schnell! :-)
wollte auch n rekord inne haben ;-)

ne, da shagon als nächstes dran is, hab ich mir gedacht, ich verzöger die draft nich unnötig ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6