Fantasy-Football.DE

Normale Version: Frage Rookie Keeper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
Ich bin mir nicht sicher ob das schon angesprochen wurde.
Ich bin dafür das man als Rookie nur Keepern darf wen man auch als Rookie gedraftet hat.
Einen Rookie den man im Laufe der Saison als Free Agent aufnimmt sollte als Keeper einen normalen keeper Platz belegen.
Gruß MJ
autsch, gute sache das... was man nicht alles vergisst ...

aber was is mit denen, die überhaupt keinen rookie in der rookie-runde geholt haben weil sie ihre picks abgegeben haben - oder dürfen die dann bis zum ende der runde 16 noch welche aufnehmen

SuperDuper

die idee finde ich eigentlich interessant. ist nur die frage, ob sie nicht ein wenig spät kommt. ich glaube, einige mitspieler haben alle rookie-picks vertradet. hätten sie diese regel gekannt, hätten sie dies wahrscheinlich nicht gemacht, da sie dadurch ja den rookie-keeper verschenkt haben...
JensMJ schrieb:Ich bin dafür das man als Rookie nur Keepern darf wen man auch als Rookie gedraftet hat.
Einen Rookie den man im Laufe der Saison als Free Agent aufnimmt sollte als Keeper einen normalen keeper Platz belegen.

Ich denke, so ist das noch nicht angesprochen worden (kann mich da aber auch täuschen).

Ich bin aber der Meinung: Rookie ist Rookie :!: Dh jeder NFL-Rookie gilt auch bei uns als Rookie und kann als solcher gekeept werden. Und wenn ich vor dem letzten Spieltag nen Rookie aufnehme, weil meine sich net gelohnt haben, über ide Saiosn "durchzuschleppen", dann finde ich das durchaus okay!

cwbskywalker

Sehe ich wie Trosty ...
yep, trosty?s Vorschlag ist am einfachsten!
Auch ich stimme Herrn Doktor Trost zu
Für die nächsten Jahre kann man ja immer noch über eine Änderung in dieser Frage nachdenken, aber für dieses Jahr ist der Zug dahingehend wohl bereits abgefahren.
Daher ist, zumindest für dieses Jahr, Trostys Vorschlag wohl der einzig richtige.
Ich sehe das genau so wie Timmy und deswegen geb ich auch Trosty recht!
Ich habe es so gesehen und sehe es auch weiterhin so wie Trosty.
Seiten: 1 2