Fantasy-Football.DE

Normale Version: Warum komme ich mit meinem Password nicht mehr rein??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Guest

selbes Problem ... chrispacker .... !
So mit Hilfe des boards und der posts hats geklappt. Danke.

KAnn es sein, dass die Funktion "SCHNELLE ANTWORT" noch nicht wirklich funktioniert?!
alles klar

Guest

Ich komme auch nich mehr rein!
Neues PW bitte an "Redskins90"
:danke:
Hallo redskins.

Die Jungs haben Recht - geh über Password vergessen. Dann generiert der Rechner ein neues PW und du erhältst es prompt per Mail. Danach wieder rein und über das Profil das Kennwort ändern. Klappt prima.
Grumpf, zu früh gefreut, jetzt hat es vorhin doch nicht funktioniert! Bin aber wieder da!
Seiten: 1 2